• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Barbie

• Thread starter Thread starter der stille Mitleser
  • Start date Start date
RE: Barbie

ich werde sie irgendwann stellen. dann aber vielleicht besser per mail und wenn wir uns etwas kennen

naja, sie dreht sich eben um das thema über das wir eben gesprochen haben

ich habe einen speziellen fetisch. ich stehe tierisch auf hohe schuhe. das turnt mich total an, wenn eine frau in hohen schuhen vor mir herläuft.

ich ein artiger mit schmutziger phantasie. erzähl mal.

Und mein Fetisch sind schöne Haare, in denen ich genussvoll beim Sex rumwühlen kann.
Und wenn ein mann sich gut bewegen kann.
Nicht nur im Bett *g*

wenn die haare nicht lang sein müssen. dann mit beidem, denke ich

wie ich eingangs sagte. ich bin ein genießer und kann mich fallen lassen. meine bewegungen lassen dich in extase fallen

Back