• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Barbie und Bud

• Thread starter Thread starter StillerMitleser
  • Start date Start date
RE: @Mad Max

Da glüht nicht nur der Rechner ;)))
Wenn du verstehst was ich meine...
Tja,Bud ist eben ein Gentleman.Gut erzogen *g*

ich verstehe, was du meinst. und ich verstehe jetzt auch, warum bud mit dir mailt und im forum postet :))

Schön das du alles so schön verstehst!
Da brauchst du mich ja nichts mehr fragen wenn du ja alles über mich weisst;)...

erstens: bud und ich sind uns sehr ähnlich, was frauen betrifft

zweitens: wir sind uns auch in unserer denkweise sehr ähnlich und wenn Bud mir sagt, er hat eine mailbekanntschaft, mit der er sehr gerne mails austauscht, weiß ich ungefähr, was das bedeutet, aber wissen tue ich von dir noch lange nicht soviel, daß ich keine fragen mehr stellen könnte *grins*

wer so lange wie ich mit bud befreundet ist, den schreckt garnichts mehr .

ich bemerke gerade, daß ich bereits im schönsten chatt mit dir stecke.

Das hast du aber früh bemerkt ;)

Welche Frage hast du denn an mich?
Mal sehen was sie beinhaltet...

Ja, Schnuckelchen er fehlt mir auch...
Aber schön das ich wieder mal was von dir lese.

ich habe die üblichen "schnupperfragen" an dich, wenn man jemanden genauer kennenlernen will.
wo kommst du her, was machst du etc.

ja auf Bud müsst ihr noch ein paar tage verzichten. aber sein urlaub ist bald zu ende und dann kommt er wieder heim.

aus koblenz? so weit weg :(

mich interessiert, was du so als hobby hast, ob du gerne ausgehst etc.

Soll sie dir alles schon am ersten Abend verraten?Langweiler!!

hey , wenn ich so zufällig eine neue frau kennenlerne, bin ich extrem neugierig. Buds mailbekanntschaften interessieren mich einfach *grins*

So weit weg ist das gar nicht;)
Und ausserdem komm ich überall hin wenn ich möchte!
Und der jenige auch zu mir.
Glaub mir das mal...
Ich lese gerne,gehe gerne aus,treffe mich gerne mit netten Leuten zum plaudern und geniesse mein Leben.
Wenn ich nicht arbeiten muss...
Und du?
Du sagst mir gar nicht wo du herkommst?

ich komme aus der gleichen stadt, in der Bud lebt: regensburg. wir haben uns im studium kennengelernt.

Back