• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Barbie und Bud

• Thread starter Thread starter StillerMitleser
  • Start date Start date
RE: @Mad Max

Ja, so viel nettes steht hier ja nicht drin im Forum. Schon ein merkwürdiges Forum hier. Wie lange bist du schon dabei?

Noch nicht allzulange...
Ich finde es manchmal auch merkwürdig was doch manche Leute so für Probleme und Wünsche haben...
Wie lange bist du schon hier?

Mitlesen tue ich schon länger. Heute habe ich zum ersten mal geschrieben.
Bist du oft hier?

Ich schau schon jeden Tag ins Forum rein,aber ich schreibe nur dann was etwas für mich interessantes drin steht...

Dann muß mein Freund ja hochinteressant sein *grins*

Wer ist denn dieser weltenwandler?

habe den ein oder anderen Beitrag von weltenwandler gelesen und habe einen etwas zwiespältigen eindruck von ihm. in eueren chatts gibt er sich einigermaßen sympathisch, aber dann wieder sind seine ausführungen doch etwas abstrus. tut er nur so, oder ist er wirklich etwas problematisch. ich habe bisher noch nicht so viele beiträge gelesen, um das beurteilen zu können. aber die beiträge zwischen dir und bud sind sowieso interessanter. ihr habt ja schon einen richtigen kleinen fanclub *grins*

Also der ECHTE WeltenWandler ist schon ein ein lieber,sympatischer Kerl,sonst würd ich ihn nicht Schnuckelchen nennen;)
Ich möchte mich nur soviel über ihn äussern das er ein Typ ist der schon so manche Probleme hat,wie wir alle mehr oder weniger.
Aber wenn du was von ihm wissen möchtest, musst du ihn schon selbst fragen!
Ich finde unseren Chat im Forum auch schön ;)

Ich bin sehr erstaunt darüber, das ihn doch so manch einer mitverfolgt...

könnt ihr eigentlich noch einen mitstreiter im chatt gebrauchen? würde mich gelegentlich mal zu euch gesellen, wenn ihr wollt.

mich wundert es auch, daß leute eueren chatt verfolgen, zumal es ja wie Bud erzählte, anfangs ärger gegeben hat.

Barbie hat recht,wenn du mich besser kennenlernen möchtest,musst du mich Persöhnlich fragen am besten per mail,da kommen keine nervigen Kommentare.
Vielleicht liest du das ja noch,könnte ja sein...
MfG WeltenWandler

wenn man euere beiträge liest, hat man den eindruck, ihr wärt eine ziemlich eingeschworene gemeinde und würdet euch ewig kennen.
komischerweise klinkt sich von den anderen im forum keiner bei euch ein. habe wohl angst vor Bud ?*grins*

Wie schon gesagt,jeder beisst auf seine Art...
Aber wie ich sehe hast du vor mir keine Scheu ;)

hallo weltenwandler,

wollte eigentlich ur so auf die kürze wissen, wer du bist. aber falls ich mich in zukunft bei eueren chatts beteilige, werde ich dich schon noch besser kennenlernen.

ohhh,heute ist erst der 10.??
Was schreibe ich den für ein mist vonwegen vielleicht liest du das ja noch...
Bin nicht gerade wach deswegen kann es sein das ich mich vertippe o.Ä.(Barbie deswegen musstest du auch solange auf die mail warten)

Ok,wenn das so ist.
Wirst mich schon besser kennenlernen zwar nicht sogut wie Barbie aber sie ist im Forum auch die einzige die mich besser kennt,Bud wohl auch nicht sooo gut.

ich kenne dich besser, als du glaubst *grins*
außerdem bin ich nicht besonders schüchtern. bud und ich machen oft viel unsinn miteinander und da darf man nicht schüchtern sein.

gut , daß du mich akzeptierst in euerem chatt.

ist doch gut, daß dich barbie34 so gut kennt. bud scheint dich wirklich nicht so gut zu kennen, sonst hätte er mehr von dir erzählt. von barbie erzählt er jedenfalls viel *grins*

ich weiß, daß du viel mit Bud mailst und dich viel mit ihm im Forum unterhältst. wenn euere mails so sind, wie euer chatt, müsste der computer eigentlich glühen *grins* aber Bud erzählt in der richtung wieder nichts. ganz gentleman. aber daieein oder andere kleinigkeit weiß ich schon von dir

Back