• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Barbie und Bud

• Thread starter Thread starter StillerMitleser
  • Start date Start date
RE: Barbie und Bud

wie war das treffen in der hütte? romatisch? erotisch? heiß?

Barbie ich geh off,Gute Nacht und dein gute Nacht küsschen.

am anregendsten fand ich eure gestrige unterhaltung, als ihr euch virtuell immer näher gekommen seid und bud dann die idee mit der hütte hatte.
ach ja, und auf vampire stehe ich auch sehr ;-)

Was anderes hätte ich auch garnicht erwartet!Sag aber bitte deinen bewunderer das er mal auf meine Frage antworten soll,sonst kann ich ziemlich böse werden!!!!

wegen meinem gemeinen hint auf paula. ich wollte nicht so gemein sein. liebeskummer ist etwas sehr schlimmes. daher ahbe ich mich entschuldigt

Wieso Liebeskummer?
Ist alles wieder in Ordnung,ich war eben/vorhin bei ihr und es war super!

das freut mich für dich. halt das glück fest

Ich schaue bevor ichins Bett gehe nochma kurz in GMX ok?
Vielleicht ja auch wenn ich aufwache,gegen 1,2,3oder4 oder halt morgen Früh,da ich ja morgen wieder zur Schule gehe.

Hallo Barbie34,

es freut mich, daß du dich so gut mit Bud verstehst. Ich kenne ihn persönlich, ich bin ein Freund von ihm und du hast vollkommen recht: Bud beißt nur manchmal, nur wenn er sich persönlich angegriffen fühlt aber dann fliegen die Fetzen. Der Typ schlägt eine verbale Kelle, das ist sagenhaft. Für seine Schnauze bräuchte er eigentlich einen Waffenschein. Relativ harmlose Kostproben hat er hier im Forum ja schon mal abgegeben.
Deshalb an alle, die sich in einen der zukünftigen Chatts einklinken wollen: Solange ihr Bud fair behandelt habt ihr in ihm einen angenehmen Gesprächspartner, wenn ihr allerdings verbal ordentlich was aufs Maul haben wollt, dann kommt ihm blöd ;))

@barbie34: Bud ist gerade unterwegs. Soll ich ihm von euerem Chatt hier erzählen? Er freut sich bestimmt über die positive Resonanz.

lg
Mad Max

Hallo Mad Max,

freut mich zu lesen,das du ein Freund von Bud bist. :)
Richte ihm bitte ganz liebe Grüsse von mir aus und er soll nicht so rasen ...
Schliesslich brauch ich ihn noch ;)
Du kannst ihm gerne davon erzählen...

Liebe Grüsse von Barbie34

RE: @Mad Max

Woher weiß Bud denn von dir Bescheid ?

Übrigens, du hast nen netten Stil drauf. Bud angelt sich doch immer die tollsten frauen *grins*

Da musst du ihn schon selbst fragen...
Danke sehr für dein Kompliment.
Freut mich, das ich so spät am Abend noch so was nettes zu lesen bekomme ;)

Back