• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Barbie und Bud

• Thread starter Thread starter StillerMitleser
  • Start date Start date
S

StillerMitleser

Guest
Ich kann es kaum erwarten, den Erfahrungsbericht der beiden zu lesen. Hoffentlich teilen sie sich dem Forum mit.

Liebe Grüße

der stille Mitleser

RE: Barbie und Bud

Ja, bitte einen Bericht. Ich warte schon sehnsüchtig. Endlich mal was richtig los im Forum.
lg
bin neidisch

auch wenn es sich um fiktive Erlebnisse handelt (aber wer weiß das schon, bzw. wer will das überhaupt wissen), so sind die Beiträge der beiden auf jeden Fall eine prickelnde Bereicherung. Also ich freue mich jedes Mal, wenn ich von ihnen etwas zu lesen bekomme. Habe mir zwischendurch auch mal überlegt, mich in die Unterhaltung mit einzubringen, aber ich möchte niemanden stören und den "Flow" dadurch zum Erliegen bringen.

Barbie ist mein!

Barbie ist mein!

Mir gehört die Barbie34 nur mir mir mir mir mir mir mir mir

Ich denke, das lässt sich einrichten.
Werde es mal mit Bud besprechen...

Nette Grüsse von Barbie34

ja besprecht es mal. ich hoffe ihr teilt euch mit. eure erotischen annäherungsversuche haben es ganz schön in sich gehabt.

dann erzähl doch mal genaueres. weiß paula auch schon bescheid?

entschuldigung, das war gemein. kommt nicht wieder vor. ich entschuldige mich aufrichtig. ernst gemeint

Was soll sie wissen?Von Bud und Barbie,von der Geschichte oder wie?Nene wenn sie euch was erzählen wollen sollen sie es tun,ich weiß ja auch nicht genaues,aber etwas

hallo barbie. schön dass du da bist. ist bud auch hier? habt ihr euch geeinigt?

ja sie gefallen mir. sehr anregend. ich wollte mich schon oft zu wort melden, aber ich ließ es dann doch lieber sein

puh, da habe ich aber glück. ich beiße übrigens auch nicht

Back