• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

barbie oder öko?

• Thread starter Thread starter (w/22)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

(w/22)

Guest
gut ist keine sex frage aber würde mich trotzdem mal interessieren.....

liebe männer: was macht euch mehr an? ein blondes modepüppchen, zugeschminkt und fein bis oben hin? ("gehe nur geschminkt zum mülleimer, es könnt mich ja ein modelsucher entdecken")
oder schaut ihr euch solche mädels nur an wenn ihr an sex denkt bzw sex wollt?

oder steht ihr mehr auf normale mädels, wenig geschminkt, nicht zu sehr aufs aussehen fixiert,natürlich, geht auch mal ungeschminkt zum bäcker....

ist so ein mädel mehr ein beziehungstyp wie die aufgetakelte barbie tussi ("ich bin ja soooo schön")
oder kurz gefragt- pamela anderson oder heidi klum? welcher frauentyp macht das beziehungsrennen?
ist barbie heisser wie ne natürliche frau?

RE: barbie oder öko?

Von Sex hab ich zwar noch null ahnung , aber meine eigene meinung kann ich ja trodzdem sagen ,
nun so Modepüppchen wie du sie nenns , mögen im Bett bestimmt ( theoretisch gesehen ) gut ankommen , aber charakterisch halte ich sie eher , für selten blöde , so nach dem motto , blond , blauägig und einfach nur dumm , also wenns um Sex geht würde ICH ( theoretisch gesehen ) , auch wenn diese Modepüppchen vielleicht besser ausehen , doch eher auf den konventionellen Typ Frau stehen , weil so wie ich es immer mitbekommen hab , man diesen barbies es ja echt nie recht machen kann , sie wollen guten sex , sie wollen macht , sie wollen haben haben haben .......
aber nichts geben .
Also wenn ich mir denne irgendwann mal eine Frau aussuchen müsste würde ich eher den normalen durchschnitt nehmen , ich find nen Mädel muss nett ( nett NICHT = gut ) aussehen , wenn mir so ne dumme ziege , toll geschminkt dankommt , nase nach oben gerümpft , dann versuche ich wirklich sie nicht anzusehen und vorbei zu gehen bevor ein unglück geschiet .
Aber wiso wills du das eigentlich wissen ?

MFG

Na, na blond, blauäugig und dumm - das will ich mal überhört haben. Muss jetzt mal als Frau meinen Senf dazugeben. Nicht alle "Modepüppchen" sind gleich zu setzen mit doof, arrogant und wer weiss was nicht noch alles. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Männer schon eher auf eine gestylte Frau reagieren, als auf eine, die auf ihr Aussehen nicht so viel gibt. Was nicht heisst, dass ich ungeschminkt nicht mal zum Müll gehen würde. Warum eigentlich die Frage nach den beiden Extremen? Eine "normale" Frau kann beides verkörpern, je nach Stimmung!

luli

ich hab vor kurzem mit einem freund darüber geredet, was ihm eigentlich lieber wäre so ne zicke aufgetakelt ohne ende, oder so ne normale frau,die net auf marken kleidung achtet und nicht jammert wenn ihr en fingernagel abbricht.
er meinte (wie so viele männer) das ihm ne normale lieber ist weil so ne aufgetakelte einfach net locker genug ist und dann die ständige shcminke im gesicht das ihm das garnetgefällt da drauf zu küssen usw.
so ne "schönheit" anschauen nachpfeifen ist ok aber ne beziehung will er lieber mit einer die natürlich auch gut aussieht aber für die aussehn und kleidung net alles ist.
ich steh auch net auf schönlinge wie brad pitt, so mal sex oder nachschauen ist ok
aber ne beziehung wollt und hab ich mit einem der zwar auch gut aussieht aber sich net stundenlang im bad aufhält und sich pflegt,er pflegt sich schon aber net so extrem wie einer der wirklich alles für sein aussehn tut, nur schicke klamotten trägt und bei boss und klein einkaufen geht, nee nee mein freund ist normalo.

Dann lieber George Clooney... ;-)

Nee, also mir fällt auch auf, wenn ich "gestylt" bin, dann bekomme ich mehr Blicke von Männern/Jungs zugeworfen, als wenn ich ganz "normal", ungeschminkt, durch die Gegend laufe.

Allerdings hab ich meine bisherigen Freunde immer kennengelernt, wenn ich grade ungeschminkt war, und bei denen weiß ich, daß die zum Beispiel keinen Lippenstift an Frauen mögen, weil sie das beim Küssen stört.

Hallo liebe "w/22",

also ich fahr mehr auf die ökomäßigen Frauen ab.

Die geschminkten und aufgetakelten finde ich hingegen absolut peinlich und auch in erotischer Hinsicht völlig abturnend. Sind in meinen Augen übrigens auch ästhetisch gesehen absolute Zumutungen. Ist mir daher auch völlig unklar, was ggf. andere Männer an solchen Tussis finden können.

Wenn ich gerne Sex mit einer haben würden wollte (kenn mich da nicht so aus), so wär´s auf alle Fälle eher eine aus der Vollwertfraktion. Allerdings glaube ich, dass die eventuell schwieriger zu haben wäre bzw. alles mit ihnen etwas komplizierter wäre. Vielleicht weil sie im Schnitt intelligenter als die anderen sind und sich daher nicht so leicht von nem Typ beeindrucken lassen.

Viele Grüsse,

Hans-Martin

Einspruch

Einspruch

Hallo liebe luli,

nee, gestylt ist meistens scheisse. Vielleicht mögen die Männer zwar eher auf diese abfahren, aber nicht weil sie die besser finden, sondern eher deswegen, weil sie sich diesen in ihren Augen dummen Puppen überlegen fühlen und sich an die anderen nicht so richtig rantrauen.

Falls Du auch zu den "overdressten" gehören solltest, lass doch mal diesen ganzen Klimbim weg, zieh nur dezent und natürlich aussehende Baumwollklammotten an ... die Männer werden Dir zu Füssen liegen.

Viele Grüsse,

Hans-Martin

absoluter quatsch

absoluter quatsch

das heisst also das eine frau von euch..als weniger gut eingestuft wird, und das nur weil sie sich mühe gibt was ihr äusserliches betrifft???
oh man/n ..das ist so ein riesen schwachsinn.

eine "barbiepuppe" kann sicherlich genau so gut...nett und geil im bett sein wie eine öko barbie.
also was soll das?

ich glaube ihr sollted zuerst älter werden und erfahrungen sammeln.

cheyenne

öko zuhause und

öko zuhause und

da sag ich nur, hessliches öko mütterchen zuhause...die kein andere mann jemals anschaut geschweige denn der eigene mann..
und augen auf..ständer in der hose bei einer tussi, mit grossen möpsen und knappen mini, gel.
aber hier grosse worte kopfen.
ihr machts euch ja super einfach..arme männerwelt.$
auch ein mann
marc

stehe auf das was eine frau im gesammten bieted..ist sie ungeschminkt und doof..kann ich nichts mit anfangen...genau so wie geschminkt und doof.

und meine freundin ist eine frau die grossen wert auf ihr aussehen legt, und ich finde es auch toll wenn meine freundin super aussieht.
damit meine ich auch schön geschminkt zu sein.

ich habe wirklich das gefühl...das können nur ein paar dämliche typen sein die eüre meinung teilen.

schon interessant, daß alle männer hier gestylte frauen voll abturnend finden...wenn ich das mal glauben kann

es ist doch so: nachgucken tun wir natürlich den gestylten - wer sagt, eine lange blondmähne, rote lippen und eine modelfigur im minirock stoßen ihn ab, der lügt schlicht und einfach (behaupte ich mal so und stecke dafür auch gerne von einzelnen die prügel ein)

ob wir dieses wesen dann auch wirklich im bett haben oder gar eine beziehung mit ihr aufbauen wollen - das ist eine andere geschichte. hand aufs herz - wir haben doch alle ein wenig angst: vor zurückweisung (die muß doch an jedem finger 10 haben!), vor hohen ansprüchen (so eine erwartet sich doch was besseres als ich bieten kann!) - und trauen uns dann gar nicht, hier ernsthaft gefühle zu investieren

was im einzelfall der frau gegenüber krass ungerecht sein kann. wo steht geschrieben, daß blondinen dumm sein müssen und der besuch bei der visagistin ein beleg für überkandideltes anspruchsverhalten und oberflächlichkeit ist?

die einzig richtige antwort auf die frage "barbie oder öko" kann also nur sein: darauf kommts überhaupt nicht an

aber wenn ich ehrlich bin: ich hab mich auch immer lieber um die weniger glamourösen gekümmert. mauerblümchen haben ihre vorzüge

RE: absoluter quatsch

Finde ich auch.Ich gehöre absolut nicht zu den overdressed gestylten Frauen, sondern in jene Kategorie; Bei Bedarf gestylt, ansonsten sportlich leger und wenn ich alleine bin zeitweise zum fürchten. Ich verstehe nur nicht ganz den Zusammenhang zwischen aufgestylten Frauen = dumme Puppen. Sorry, aber ist das nicht etwas Vorurteil-behaftet? Es macht FRAU einfach Spass, sich nach belieben zu verändern. Ich bin manchmal gern die gestylte Zicke, liebe aber auch meine Jeans. Es macht einfach Spass, in diese verschiedenen Rollen zu schlüpfen Ausserdem fasse ich es als grosses Kompliment auf, wenn jemand zu mir sagt, er hätte mich "tussigmäßig" eingeschätzt, ich aber eine Frau zum Pferdestehlen wäre. In unserer Gesellschaft ist es nun mal so - Kleider machen Leute - auch wenn immer der gleiche Mensch drinsteckt. Wer hat übrigens den Versuch im Fernsehen gesehen, bei dem eine Frau (immer die gleiche) einmal gestylt und einmal im Schlabberlook um Hilfe beim schweren Tragen gebeten hat? Jetzt ratet mal, wem mehr geholfen wurde!

luli

Zusatz

Zusatz

Ein gutes Styling bedeutet übrigens auch nicht, pfundweise Pampe im Gesicht zu haben, sondern gut geschminkt fast ungeschminkt auszusehen!

luli

Hallo liebe luli,

na ich denke mal, dass der gestylten mehr geholfen wurde. Weil man der halt aufgrund ihrer Zerbrechlichkeit das tragen schwerer Lasten nicht zutraut. [Geschweige denn das Bedienen einer Bohrmaschine oder Wechseln eines Autoreifens.]

Viele Grüsse,

Hans-Martin

Nein, mein lieber, sondern weil die Männer, die hinterher befragt wurden, allesamt sagten, dass sie eine gut aussehende Frau einfach mehr ansprechen würde. Gebaggert wurde natürlich auch wie blöd! Im übrigen bin ich zuhause der Heimwerker. Ausnahmen bestätigen die Regel!

luli

und...

und...

...und natürlich mit Pam und Heidi gleichzeitig und dazu nacheinander im Bett, ernsthaft, die Heidi würde ich sicher nicht aus dem Bett werfen und wie Pam wirklich ist interessiert mich schon lange.

Sehe ich das richtig: Ich lasse mir meine (blonden) Haare abschneiden, färbe um, ziehe mir Schlabberklamotten an und futtere mir 20 Kilo an Gewicht an, nur damit ich als Intelligent gelte? Das kann doch nicht wahr sein. Wieso dieses Tunneldenken? Da habe ich aber Glück gehabt, dass es in meinem Umkreis lauter dumme Männer gibt, die das nicht merken!

luli