• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Balanitis

TEST TEST TEST 123

Ihnen fällt wohl immer eine neue Frage ein.........?

Diese kann aber nicht beantworten werden, da eine Untersuchung erforderlich ist, um das zu bewerten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ich mache das in meiner freien Zeit, daher sollten die Fragen schon substanziell sein......

Könnten Pigmentflecken sein.... Diese Aussage ersetzt aber nun auch keine Untersuchung!

Lieben Gruß

Ja da haben sie schon recht aber sie sind halt experte und deswegen frage ich halt nach. Können die Braunen flecken gefährlich sein?

können ja.....meist harmlos... untersuchen klärt!

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo ich melde mich nochmal. Ich benutzte die Salben jetzt circa 1 woche und bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Jetzt ist die frage soll ich noch weiter auftragen oder sollte ich andere salben benutzten?

Sie sollten das mal Ihren behandelnden Arzt fragen, der Sie auch untersucht.....
Man kann Medizin nicht via Internet entscheiden one jeden Befund. Das sollte klar sein. So gibt es ebensoviele potenzielle Ursachen wie dazu passende Salben!

Lieben Gruß

Ich muss ehrlich sagen ich hab echt Angst vor dem Arzt außerdem weiß ich das ich die Balanitis durch mangelnde Hygiene bekommen habe.

Dann sollte es ja helfen, wenn Sie täglich reinigen und mit intim-Pflege-creme. Die Creme, an der ich mit entwickelt habe, finden Sie mit #Urologe #Intim-Pflege #Mikrosilber #Herren.

Lieben Gruß

Okay alles klar ich probiere es jetzt einfach noch ein bisschen und schreibe später nochmal ob es geholfen hat oder nicht. Kann man ihre Intim pflege auch in Läden kaufen oder nur kann man die nur Bestellen?

Derzeit nur bei einem großen Versender oder online im gleichnamigen shop.

Lieben Gruß

1. Hallo ich melde mich nochmal ich Nehme die Salben jetzt circa 2-3 wochen und bis jetzt hat sich noch nicht viel verbessert (aber nur etwas). Jetzt wollte ich nochmal fragen ob es noch eine andere Mischung gibt die sie mir Empfehlen könnten?
2. Ich hätte noch eine Frage mein eichelrand ist Härter als die eichel könnte das von der Entzündung kommen?

Ohne Befund kann ich leider keine rechte Antwort geben. Nehmen Sie die von mir mit entwickelte Creme?

Lieben Gruß

Natürlich kann eine Entzündung eine Verhärtung (Narbe) hinterlassen. Daher perfekte Pflege wichtig.
Krebs ist schon unwahrscheinlich.

Untersuchen lassen!!

Lieben Gruss

Hab ich zumindest nie gesehen........

Aber alle Ihre Fragen hier ersetzen die Untersuchung nicht!

Lieben Gruß

Ist mir schon klar das ich am besten zum Urologen Gehen sollte. Sie schreiben auch bei Jüngeren Leute (15 bis 25) das sie von praktisch 0 % an überhaupt Peniskrebs zu erkranken

Ich kann es auf diesem Wege aber nicht bewerten und Statistik gilt nicht individuell!

Lieben Gruß

Back