• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Balanitis

TEST TEST TEST 123

Max Quedke

New member
Hallo an alle Leser, Ich (16) hab seit einigen Monaten eine Balanitis durch mangelnde hygiene bekommen. Meine eichel ist gerötet, Eichelrand ist etwas mehr erötet und meine eichel öffnung ist auch erötet. Ich habe keine beschwerden beim Wasserlassen,Juckreiz oder sonstiges. Ich weiß leider nicht was ich machen soll

Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist verfügbar.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Nein häufig und wenn man behandelt harmlos!

Lieben Gruß

Das sind mir jetzt zu viele Konjunktive...... Und auch eine Frage, die sich kaum stellt, wenn man Beschwerden hat!

Lieben Gruß

1:1 in der Handfläche mischen und auftragen.....;)

1. Wie beschrieben
2. Eher nein

Lieben Gruß

Hallo ich wollte mich noch mal melden. Wie lange soll ich ungefähr die salbe auftragen und wie lange denken sie dauert so eine entzündung bis sie weg geht. Was mache ich wenn die Salben gar nicht helfen?

Einige Tage bis wenige Wochen sollten reichen. Eine Balanitis kann auch mal Geduld brauchen.

Lieben Gruß

Eine Balanitis ist fast nie gefährlich....

Lieben Gruß

Back