• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Bakterien im sperma

TEST TEST TEST 123

Danke noch mal ,

was kann ich nehmen um die Prostata zu helfen nehme schon postural, trinke kol. Silber und quercetin !!! We’rde mich impfen lassen .Habe einen Termin bei einem Immun Biologen um Immunsystems aufzubauen.

was noch ?!!!

Mit freundlichen Grüßen

Erst mal das und Geduld......
Silber trinken.... eher nicht bitte!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank noch mal !!

meine Beschwerden wie Druck am Darm vor allem beim langen sitzen und schmerzten im Unterbauch bestehen weiterhin!!
koenen sie mir zu irgend etwas raten, Ejakulat und Urin ist nix zu finden !!

danke

1. Ja - er meint wohl ein CPPS
2. ... gehört zur Prostatitis

Therapie ggf. nach Symptomatik!
Mit dem Urologen besprechen.

Lieben Gruß

Vielen Dank noch mal !

haben sie Erfahrung damit und wissen sie ob das heilbar ist ?

muss man zuerst die Prostatitis loswerden und dann cpps oder wie ist das zu erklären ?!

Mit freundlichen Grüßen

Es kann beides sein oder nur Eines von Beiden.

Lieben Gruß

Vielen Dank da ich noch viele schmerzten habe ,

haben sie Erfahrung mit Stoßwellentherapie gemacht oder ist das eher schädlich ?!

Mit freundlichen Grüßen

Muss man testen..... Jeder Patient reagiert anders!

Lieben Gruß

Vielen Dank einige Fragen währe sehr nett wenn sie mir diese noch einmal beantworten können.

meine Prostata ist ca 29 ccm groß , kann diese sich verkleinern wenn die Entzündung zurück geht ?!
Es köennen keine Keime festgestellt werden !!

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Ihr Urologe Ihre Fragen nicht beantwortet, sollten Sie sich überlegen, zu wechseln.

1. wahrscheinlich
2. Weil die Prostata solche Symptomatik macht

Nach Ende der antibiotischen Therapie bleiben Beschwerden oft noch lang..... Wärme, Ibuprofen und viel trinken!

Lieben Gruß

Sorry Antwort auf alten Post!
29 ml. können auch normal sein.... je nach Alter. Eine Schwellung durch eine Entzündung kann auch zurück gehen!

Lieben Gruß

Vielen damk !!

ich habe eine zwei glseserprobe machen lassen alles negativ, es kam aber kaum Prostata sekret heraus und der Arzt machte auch zwei Abstriche nach der Massage ,

kann man nun davon ausgehen das es nun eine abakterieöle Prostata Entzündung ist ?!

Mit freundlichen Grüßen Und schöne Feiertage

sehr hypothetisch.....
Meine Aussagen zu den falsch negativen Testen kennen Sie!

Lieben Gruss & frohe Festtage

Vielen Dank , der Arzt hat mir da nun keine keime gefunden wurden blind ein Antibiotikum verschrieben welches ich zehn Tage einnehmen soll, es sind nun fünf vergangen und die Beschwerden sind weniger geworden (ulifloxaxin)

hat das zu bedeuteten das keime nun doch da sind aber nicht zu finden sind ?!

Mit freundlichen Grüßen

So könnte man vermuten......

Lieben Gruß

Sehr geehrter Herr dr. Kreuzfeld Langenfeld, nun hat mein Urologe eine Zyste in der Mitte der Prostata festgestellt, ich bin mir sicher das ich dadurch die Schmerzen habe, kann das sein und kann man diese loswerden ?!

Mit freundlichen Grüßen

Es kann sein..... man könnte sie punktieren.... kein übliches Verfahren! Mit dem Urologen besprechen!

Lieben Gruß

Vielen Dank !

eine Frage , wenn mein pennis Steif wird, ist er nun oben schmaler das war vorher nicht so, woran liegt das kann das wieder normal werden ?!

mgg

Das kann ich hier nicht bewerten....
Ihr Urologe, der den Befund kennt, kann da sicher mehr sagen! Photos mitnehmen!

Lieben Gruß

Sehr geehrter Herr doctor !!!

können sie mir sagen ob die Durchblutung der Prostata mit der Heilung zu tun haben kann ich meine wenn die Durchblutung bei einer Entzündung geringer wird als bei einer nicht Entzündung ind es damit zu tun haben kann das die Heilung sich lange hinzieht !!

vielen Dank

Back