• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Badewanne

• Thread starter Thread starter Hugo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hugo

Guest
Hallo!
Naja, eine etwas ungewöhliche Frage. Meine Freundin nimmt noch keine Pille. Wir wollten letztens miteinander Baden, doch wir waren uns nicht sicher inwieweit es zu einer ungewollten Empfängnis kommen könnte. Und mit Kondom in der Badewanne? :-((
Meine Frage besteht die Gefahr der Spermaübertragung bei "normalem Baden" oder nicht?

Danke Euch allen im Voraus!

RE: Badewanne

Hallo Hugo,

Ihr braucht euch in der Badewanne keine sorgen machen, da das Sperma bei Temeraturen über 37 Grad abstirbt.

RE: Badewanne

Also wenn der samen in die Scheide deiner Freundin reinkommt, dann ist es egal ob im Wasser oder nicht. Also wenn ich direkt fragen darf: Wollt ihr in der Badewanne richtig GV machen? Also wenn du den Samen deiner Freundin eispritzt dann ist es wie wenn ihr es im Bett tut. Also Vorsicht!!

Back