• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

baden...

• Thread starter Thread starter Bienchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: baden...

Entschuldige, aber ich kann nur noch lachen!

Lass dich doch bitte von einem Gynäkologen deiner Wahl aufklären und erzähl nicht so einen Mist hier!

Die Temperaturmessmethode ist wohl das unsicherste Verhütungsmittel überhaupt, vor allem bei einem Mädel in deinem Alter! Und deine Auffassung von Sexualität überbietet einfach alles!

Dir ist wirklich schon deshalb nicht zu helfen, weil du keinen ernstgemeinten Rat annimmst...

Und du wunderst dich tatsächlich, dass dich hier niemand mehr ernst nehmen kann?

RE: baden...Temperatur messen

Hallo,
ich würde Temperatur messen nicht für ein junges Mädchen empfehlen.Du kennst deinen Körper doch garnicht genau.Geh' zum FA und der berät Dich dann genau,welche Verhütungsmethode für Dich die beste ist.Ich kann nicht verstehen wie du über
Sex,Verhütung denkst.Alle Jugendlichen meinen Sie
wären längst erwachsen,z.B.Alkohol trinken,Party
machen,Tattoo's,Piercings,Sex aber verhüten können die meisten nicht. Gruß Hausmutter

RE: Nachsatz! Bienchen?

RE: Nachsatz! Bienchen?

ja
das streite ich ja auch nich ab
die sind von mir!

ich weiß halt noch nich, wofür ich mich entscheiden soll... für welches verhütungsmittel. bin mir da noch sehr unschlüssig. deswegen schlafe ich ja auch noch nich mit mienem freund: weil ich nich verhüte!!!!
GECHECKT???
kinners.. is ja wohl nich so schwer... *seufz*
ICH HABE NOCH NICH MIT IHM GESCHLAFEN!!!!

Temperaturmethode...

Temperaturmethode...

"temperaturmethode ist nicht unsicher, wenn mans diszipliniert macht."

Sag mal, Kindchen, werden dir diese Illusionen wirklich, wie vorwegs beschrieben, von deiner Mutter vermittelt... oder in deinem Falle besser formuliert... indoktriniert?

RE: baden...

Wenn das wirklich alles echt und ernstgemeint ist, kann ich nur die Werbung für eine gr. deutsche Wochenzeitschrift zitieren: DER KAMPF GEGEN DIE DUMMHEIT HAT GERADE ERST BEGONNEN.

Ansonsten kann ich Xenia und Hausmutter nur beipflichten: Die Temperaturmethode hat korrekt angewendet niedrigere Versagerquoten als Kondome, aber niemals nie bei einer 16 jährigen, darüber kannst du mal mit 25 oder 30 nachdenken, vorher nicht, das gehört in die Hand einer reifen und v. a. disziplinierten Frau, von wegen jeden morgen um die gleiche Zeit die Temperatur messen und so.
PS: Selten so über die Definition von Sex und Geschlechtsverkehr gelacht.
Hör auf Xenia und Hausmutter und geh zum Gyn bevor noch was passiert.
Pseudomonas

reif und diszipliniert...

reif und diszipliniert...

Sag nicht sowas über 25-30 Jährige Frauen. Die sind nur reifer und erfahrener und machen manche Fehler nicht zweimal (vielleicht), aber der Druck endlich ein Kind haben zu müssen macht manchen ganz schön den Verstand durcheinander (kann ich ja auch verstehen) und dann gehen sie gerne Risiken ein, die sie früher nicht gemacht hätten.

Und Bienchen scheint sehr unsicher zu sein... wahrscheinlich fragt sie zu spät und war längst baden :-) Aber sooooo schnell wird frau auch nicht schwanger... (statistisch gesehen)

Vielleicht überraschend für dich...

Vielleicht überraschend für dich...

aber "pseudomonas" Beitrag entspricht nun mal der Realität... und dies wahrscheinlich mehr als du dir erdenken kannst.

P.S.: und trau keiner Statistik, welche du nicht selbst gefälscht hast (wie es so schön in den Kreisen der Mathematiker heisst).

RE: Vielleicht überraschend für dich...

RE: Vielleicht überraschend für dich...

Hallo!
Wahrscheinlich steht hinter Bienchen irgendein notgeiler Typ. Die Beiträge sind einfach zu dämlich und ich kann mich Pseudomonas nur anschließen 8(selten so gelacht); außerdem ist es immer wieder interessant, wie unterschiedliche Schreibstile jemand haben kann von kindlich-naiv bis einigermaßen akzeptabl. Die vermeintliche Babysprache soll meiner Meinung nach nur das wahre Alter verdecken. Es ist allse so ein Quatsch, daß ich mich eigentlich ärgere, auch noch einen Beitrag dazu geschrieben zu haben.
Aeruginosa
Bienchens Beiträge

Back