• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Baby bäuert Braunes mit

• Thread starter Thread starter mascha_74
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mascha_74

Guest
Hallo,

mein Stillkind bäuert seit zwei Tagen was Braunes mit raus. Ich nehme an, dass ist Blut aus einem geplatzten Äderchen wegen kleinem Husten. Außerdem schreit sie viel (generell), was sicher den Hals noch mehr reizt.

Was rauskommt sieht schon fast aus wie Kakao. Ab wann muss ich damit zum Arzt? Kann es auch vom Magen kommen?

Ansonsten ist die Kleine quitschfidel.

RE: Baby bäuert Braunes mit

Hallo,
also wenn Du Dir nicht sicher bist, was es ist und zumindest Blut fast nie ein gutes Zeichen ist, sollest Du wohl besser mal nen Arzt konsultieren. Es gibt Erkrankungen, wo Menschen, egal ob Baby oder Großer, garnicht merken, wie schlimm sie etwas haben. Es gibt Leute die haben nen Schluckreiz und dahin steckt ne Lungenentzündung.

Möchte Dich jetzt nicht verunsichern, aber gerade desto kleiner das Kleine ist, desto vorsichtiger würde ich sein.

Gruß
PS

Back