• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@b.d.c.n.

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date
N

Nerea

Guest
Süßer,Dir mach ich den Indizienprozess wenn ich wieder vernünftig online bin,wart´s ab..
Verarschen kann ich mich selber und für dumm verkaufen lass ich mich ungern....
Übrigens,für die Löschung Deines erlesenen Beitrags war ich nicht verantwortlich...
Ich wünsch Dir noch ein paar schöne Tage,leg Dir schon mal eine Verteidigung zurecht....
Ich bestell derweil meinen dunklen Seiten schöne Grüße von Dir....

RE: @b.d.c.n.

Zuckerschnute wer sacht denn dass ich mich verteidigen muß. Du, Wundi und noch ein paar sind doch diejenigen die alle Verarschen.
Die schönen Tage wünsch ich dir auch und deine Probleme die dich momentan heimsuchen, haste echt nich verdient. Und das is nich gelogen.

Viel Spaß bei deiner Indiziensuche. +++grins+++
Hüpf aber nich wie Rumpelstilzchen wenn de auf die Nase fällst +++lachwech+++

b.d.c.n.

Cariño...all das was Du von jetzt ab sagst kann und wird gegen Dich verwendet werden......:-))

Und wech...

scheiß nich gleich in die Hose Nerea du Traum der schlaflosen Nächte.
Mir kannnste nich drohen und wenn du jetz mal scharf nachdenken würdest wärste schon nen Schritt weiter.
+++grins+++

Aber du fischt lieber in trüben Gewässern. Schade, warst früher besser.

Willste ein ++küßchen++ zum Wochenende
Darfste dir auch aussuchen wohin
+++lachwech+++

b.d.c.n

nein,Süßer,will kein Küsschen,zumindest nicht von Dir.Und ,ja...an Deiner Stelle wär ich etwas ruhiger,ich bin Dir näher auf denFersen als Du glaubst.
Ich verabschiede mich fürs Wochenende,bin unterwegs....
wünsch Dir was.....und....cuidateme y quedate lejos de esquinas oscuras y mujercitas malas....

na dann mach weiter wenn de willst.

Deine Spuren sind wieder mal total daneben, sonst hättste was andres geschrieben +++lachwech+++
Fühl dich von mir an deiner liebsten stelle +++++++

+++grins+++

b.d.c.n.

Bist ja wieder aktiv, ich hoffe mit DSL...........Nette Grüße, .....

Back