• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@b.d.c.n./off-topic

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date
RE: @nerea/shanti

ne hab echt kein Problem mit dir, das hättste vielleicht gern, isse aber nich. Eines haste mit meinem Schützling +++grins+++ gemeinsam, ihr seid beide verschlossene Austern. Über was schreibt ihr denn wenn ihr nich uch ma Probleme ansprecht. Übers Wetter ? Stell ich mir toll vor noch zu wo ich weiß dasse nur öder Smalltalk auf Dauer nich interessiert. Ein bißchen Tiefgang hat se trotz Spaß gern. Ihr seid bisher die einzigen Frauen die sich nich ausheulen wollen. Super ein richtiges DREAMTEAM.
Wenn de mich frachst. Diese +Freundschaft + is keinen Pfennig wert, ne vielleicht irre ich mich. Ihr hab euch uch nix zu sagen, könnt also nich streiten +++lachwech+++
Wart ihr die Vorlage zum Titel ++das Schweigen der Lämmer++ . Mann ihr seid ein Gespann.

Wir unterhalten uns ueber die neuesten Slip-Einlagen die es auf dem Markt zu kaufen gibt,und stellen aender- ,ja man kann sagen nationen-weite Unterschiede fest.
Manchmal reden wir auch uebers Wetter...das bringt aber nicht wirklich was..is sowieso immer dasselbe.

Ich glaub Du hast ´nen Schaden,Junge...Du hast DEN Schaden den Du mir andichten willst.

Nerea, wurde dieses Thema wirklich schon ausgiebig erörtert??

Habe nämlich erst heute wieder eine neue Marke entdeckt ;-))

Was das Wetter betrifft: Es wird endlich Zeit, wenn sich der "Nebel" wieder mal lichtet. bevor noch jemand gegen eine Mauer läuft und ernsthaften Schaden erleidet.
Was meinst du??

Also,shanti,ich hab jetzt schon im laufe dieses Threads eins ums andere mal mit offenem Mund hier gesessen und dachte mir....eigentlich nichts..Ich hab nicht so wirklich begriffen worums geht...und der liebe Mensch ist ja auch nicht willens mich aufzuklaeren hinsichtlich meines Unwissens....
Deswegen werd ich jetzt klein beigeben und diese Bekanntschaft abhaken.
Mehr als immer wieder nachfragen kann ich nicht,aber nachfragen bis zum Tag des Juengsten Gerichts mag ich auch nicht...:-(
Ich vergess das hier jetzt einfach und will hoffen nicht mehr angesprochen zu werden

die Weihnachtszeit hat bei manchen eine tödliche Nebenwirkung. Sie schaffen es nicht sich von den Punschhütten fernzuhalten. Und ein Nebeneffekt davon ist, dass eigentlich einigermaßen vernünftige Menschen sich zum absoluten Idioten machen. :-((

Jau,die Punschhuetten...in De waeren es wohl die Gluehweinhuetten..:-))
Ja die haben schon manchen aus der Bahn geworfen.Aber wenn dem der Grund fuer seine temporaeren Ausfaelle ist,dann spricht er dem Punsch wohl schon etwas laenger zu...:-(

Ich werd jetzt mal gucken das ich meine Umlaute wiederkrieg.Ist ja ´nen Elend...

Mal gucken..."äöü"..na geht doch...:-)
Und jetzt bin ich wech......:-)

ob es immer Punsch oder Glühwein ist - beides ist anzutreffen - weiß ich nicht. Aber bei uns ist es eiskalt und da muss man(n) mehr konsumieren. Nur damit man nicht erfriert, versteht sich. Und der normale Tee wärmt halt doch nicht so intensiv. Da muss schon was Stärkeres her.
Aus irgendeinem Grund dürften die Männer da auch mehr frieren als die die Frauen. Frag mich nicht warum.
Wahrscheinlich sind die Klamotten der Männer nicht so warm, wie die der Frauen ;-)

nerea bitte entschuldige das verhalten von b.d.c.n.
er ist eigentlich ein ganz netter kerl, nur im augenblick etwas durch den wind. :-))

@shanti (:-& ? // @ n . . . . =/= <:-) + :-r ´x²´ //. :-j ? // :*) "^°" :-))

@>--->---
L.

Schön

Schön

das freut mich das hier ständig um Nachsehen ersucht wird.Gibt´s irgendeinen Anlass für mich da nachsichtig zu sein.Sollte ich tatsächlich nach des Bibels Motto "die andere Wange" auch noch hinhalten??
Warum??Weil ich zu gutmütig oder zu blöd für diese Welt bin??
Ich soll mich also hier verarschen lassen,mir wird übel nachgeredet ..und das nicht nur einmal sondern über tage hinweg von einem Kerl der mich nicht kennt und mich auch im Leben nie kennenlernen wird,..und da "ja und Amen" zu sagen??
Es mag reichen zu sagen "Ich vergess es"
Ich mach hier nicht den Fußabtreter für einen Mann,der augenscheinlich genug Probleme mit sich selbst hat und die versucht anderen Leuten auf´s Auge zu drücken.
Es brauchen auch keine Privat-mails mehr geschickt werden mit dubiosen Hilferufen oder suspekten Anfragen über ander Leuts Gefühlsleben.
Hat sich erledigt...Antworten von mir gab´s eh nicht,aber noch nichtmal mehr die simple Fragestellung ist erwünscht.

Hallo Laquire,

bitte mische dich nicht auch noch ein. Wir beide kennen ihn besser (du sowieso) und wissen Näheres, aber sein Verhalten ist derzeit mehr als unter jeder Kritik und absolut inakzeptabel.

Er soll das gegebene Versprechen halten und der Fall ist dann endlich restlos abgeschlossen.

Antwort zu deiner Frage: Nein es hat und wirds sich meinerseits daran nichts ändern. Wie sie das jetzt sieht, keine Ahnung. Ich eigne mich nicht als Clown und lasse mich genauso ungern veräppeln, wie Nerea. Und wenn ich diese Rolle doch mal freiwillig übernehme, dann hat es einen anderen Grund. Aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen :-)))

Finde es übrigends auch nicht notwendig, das ganze Affentheater hier "öffentlich" auszutragen. Auch wenn es vielleicht für manche einen gewissen Unterhaltungswert bietet.

Liebe Grüße
Shanti

RE: Schön

RE: Schön

du kennst doch einen meinen Lieblingssprüche.

Never forget me, forget me never
but if you forget me, forget me forever.

Und der sollte hier Anwendung finden. :-))

LG Shanti

WelchesVersprechen???
Wenn´s was mit mir zu tun hat bitte ich um Aufklärung,wenn nicht belassen wir´s dabei.
Und ja,es wird zeit die Arena zu verlassen,sieht ja fast so aus als wären wir alle miteinander Publikumssüchtig..
Ich bin jedenfalls mail-mäßig zu erreichen...

ja hat mit dir und auch mit mir zu tun.

Und du weißt ja, ich trage meine Kämpfe lieber untereinander aus. :-))

Aufklärung folgt "privat" und zu einem späteren Zeitpunkt.
Bin nämlich gleich weg.

LG Shanti

Back