• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@b.d.c.n./off-topic

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date
N

Nerea

Guest
Sorry für ale anderen dies Schlammschlacht mitmachen zu müssen,aber mein Freund mag mich nicht kontaktieren,also muss ich das hier herum erledigen.....einfach dran vorbeilesen.

Ich warte immer noch auf ´ne Mail .Ist das Usus bei Dir das Du Mädels an den Karren pisst und Dich dann in Dein Loch verziehst??
Nicht sehr Gentleman-like,gelle??Um´s mal schön umschrieben zu haben.

Schätzchen,zieh Dich warm an,es kommen schlimme Tage,bis jetzt hab ich sie noch alle am Krägelchen gekriegt,Du wirst da keine Ausnahme sein.
Da mach ich mir jetzt übrigens einen Spaß draus,und das ganz unabhängig von meinen andersgelagerten Problemen...und wenn ich Dich an Deinem süßen Gürgelchen hab,dann wird´s erst richtig lustig....wir beide werden Spaß miteinander haben,Du und ich....jedenfalls kommst Du mit mir auf keinen grünen Zweig mehr.
Hat ich schon erwähnt das alles was Du von jetzt ab sagst gegen Dich verwendet wird??
Ja oder doch??
Ich bin vielleicht nicht cleverer als Du,aber ich bin besser erzogen...ich weiß was sich gehört,das hat mich meine Mutter (Gott hab sie selig) gelehrt.....also geb ich Dir die letzte Chance Dich bei mir zu melden um die Angelegenheit intern zu regeln...falls nicht,fliegen hier öffentlich die Fetzen.Ich weiß nicht ob Dir das lieber ist....ist es das??
Ich richte mich da ganz nach Dir....so bin ich,ganz selbstlos.....:-))
Oder bist Du einfach zu feige??Ich schätz mal das wird´s sein...."große Klappe ,nix dahinter",wie man im Ruhrpott sagen würde......
Nun gut,ich wart mal.....vielleicht besinnst Du Dich ja auf Deine gute Kinderstube....
Sei Dir deiner Anonymität nicht so sicher.....wie sagt der Prediger Salomon:"Alles hat seine Zeit....."
Deine ist kurz davor abzulaufen....

*Küsschen*

RE: @nerea./off-topic

weißte eigentlich das du viel zu nette Freunde dein eigen nennen darfst, die du nich verdient hast ?
Kaum zu glauben, aber es gibt noch welche die sich von dir permanent einwickeln lassen. Und das obwohl se sicher Ahnung haben wie du mit allen verfährst.

Wegen dir werde ich wohl ne Bekanntschaft die sich gut gemacht hat, als erledigt betrachten müssen.
Zumindest spricht das geharnischte Mail danach.

Wenn ich will kriegste ne Mail, wenn nich haste Pech.
Aber möglich das ich auch auf ++++++ höre und dich in Ruh laß oder dir die Adresse geb. Nich wegen dir dann. Du streitest doch so gerne. Ist öffentlich dann wohl auch nich schlecht. Tu dir sicher nen Gefallen mit.

+++grins+++lachwech+++

b.d.c.n.

Soll ich Dir sagen warum deine "nette Bekanntschaft" den Bach runter ist??
Ne,muss ich nicht,newa??Wenn Du ein schlaues Bürschchen bist,dann wirst Du selber drauf kommen...:-))
Und ja,es gibt so einige die ich als meine Freunde betrachte,oder anders gesagt,als wirklich gute Anlaufstellen wenn ich mal Probleme habe und die sich ,wenn auch nur virtuell als Freundschaften abzeichnen....und nein,bis jetzt hab ich da,bis auf einen (und das "fallenlassen ist seine Sicht der Dinge),niemanden fallengelassen wie eine heiße Kartoffel und ich habe auch nicht einen Kniefall erwartet.
Mir erscheint,den Kniefall erwartest Du....der wird Dir,zumindest von meiner Seite aus,versagt bleiben.Zumal ich auch erstmal wissen müsste warum ich da kniefällig werden sollte....
Und ja ich streite mich ganz gerne,aber lieber noch konstruktiv,will sagen,wenn ich Land seh.....hier seh ich kein Land.Hier seh ich ein beleidigtes Jüngelchen,was zu feige ist unter seinem wahren Nick zu posten und Butter bei die Fische zu machen...Man kann sich hier prima hinter der Anonymität verstecken,aber auch diese mutmaßliche Anonymität ist nur relativ.....
Du bist bekannter als Dir lieb sein dürfte.....:-))

klar du biste ja sooo toll. Ich lüpfe meinenHut vor dir

Wenn die Bekanntschaft den Bach runtergeht,liegts an dir.
Vielleicht hat se aber schon bald von dir auch genug und sieht dich wie de bist. Du, Du, Du biste nur wichtig. Alle andren sind dir egal. Nur wenn du was willst müssen alle sofort da sein, haste es, sind alle schon vergessen.

Ich habs schon mal geschrieben. Deine "Freunde" setzen aufs falsche Pferd und das is schade. Denn die sind zu ehrlich und gehen unter, wennse nicht rechtzeitig die Kurve kratzen. Wem ich da nu mein, isse wohl klar.
Warum läßt du sie nich in Ruh? Die is doch viel zu gut für dich und nur ein weiterer Spielball für dich. Wenn de einiges von ihr gelesen hättest,wär dir klar das se woanders engagiert und besser aufgehobn is. Sei doch ehrlich, sie isse für dich nur interessant solange du sie auspressen kannst.
Andre Leute im Forum wie Anke, Vero, Juliane, Petronius usw. usf. haben mehr brauchbares Potential als du.

Verarsche deine Freunde nich mehr und dann wirst auch du nich mehr gegängelt. Du liebst es öffentlich die Sau rauszulassen. Sieht man an den eigenen Thread.
Kannste nich aus deiner Haut, was immer du auch anstellst.

b.d.c.n.

RE: @b.d.c.n./off-topic

worin liegt für dich eigentlich der Unterscheid, ob die Leute von dir oder von anderen veräppelt/verarscht werden??

Kommt für mich im Prinzip auf das selbe hinaus, wenn man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat.

Der einzige wesentliche erkennbare Punkt für mich ist, dass manche in scherzhafter und andere hingegen in "böswilliger" Absicht handeln.

Findest du dieses Verhalten nicht selbst etwas "paranoid"?

Gruß
Shanti

Shanti (die Echte) schrieb:
-------------------------------
-Kommt für mich im Prinzip auf das selbe hinaus, wenn man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat. -

Wird "das selbe" nicht zusammen geschrieben? Ich meine, von wegen Rechtschreibung und so. Da wird ja hier so viel Wert drauf gelegt (Diese bekloppte KMK).
Es müsste doch sonst "das Selbe" geschrieben werden. Habe gerade keinen Duden zur Hand.

Also, Shanti, bitte korrigieren Sie!:)

danke Darius für diesen Hinweis :-))

Stell dir nur vor "b.d.c.n." hätte nicht gewusst, worum es mir geht, wenn ich diesen Rechtschreibfehler jetzt nicht sofort korrigiert hätte - nicht auszudenken ;-))

also "dasselbe" sollte es heissen und nicht " das selbe"

LG Shanti

Darius schrieb:

Shanti (die Echte) schrieb:
-Kommt für mich im Prinzip auf das selbe hinaus, wenn man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat. -

.

Also, Shanti, bitte korrigieren Sie!:)

Schätzchen,Deinen Dialekt kenn ich nicht,imitierst Du den Ruhrpott??Dann üb´ noch ein bisschen,langt noch nicht...aber wird schon noch,da bin ich sicher.
Das deine "Bekanntschaft" den Bach runtergeht/gegangen ist ,geht nicht auf mein Konto.
da hab ich nix mit zu tun ,auch wenn Du das gerne so hättest.
Wer ist "sie" die ich in Ruhe lassen soll??Hmmm???Und..na ich sach mal..eh...Du scheinst "sie" für ziemlich blöd zu halten wenn Du hingehst und meinst ihr hier die Stange halten zu müssen.Wenn ich "sie" wär würd ich mich für soviel ..ehem...ja wie sagt man den auf deutsch..Vertrauen,Zuneigung und Hochachtung bedanken...da wird mir ganz warm um´s Herz bei soviel ..naja...es fehlt mir das deutsche Wort dafür...
Wer hier mehr brauchbares Potential hat als ich halt ich für ziemlich irrelevant....oder werden hier zum Jahreswechsel Preise vergeben und man geht in´s "Best of" des M-WW ein ???
Falls doch,ich werd mein bestes tun um das nächste Jahr nicht ungenutzt verstreichen zu lassen....wär doch zu ärgerlich wenn der Kelch schon wieder an mir vorübergehen sollte...Du bekommst natürlich auch Deinen Preis,den Ehrenpreis für Errettung der Menschheit vor dem Übel das sich Nerea nennt....weisse ja,Matthäus-Evangelium..newa?? Weißt doch was ich meine?? Oder??
Und Süßer...DU bist derjenige der die Sau rauslässt...ich reagiere nur...actio-reactio..ni mas ni menos.Frust erzeugt Agression.....ein Schlagwort aus der Psychologie...hab ich Dich frustriert??
Anscheinend hab ich Dir ganz fürchterlich auf den Schlips getreten..verdammt was bin ich für ein widerliches Wesen...und Du,mein herzallerliebstes Menschenkind siehst keine andere Möglichkeit als mich hier an den Pranger zu stellen....Naja,gut,mach Du mal weiter....aber pass auf das der Boomerang nicht zurückkommt und Dich erschlägt.
Solltest Du mich tatsächlich so kennen,wie Du hier vorgibst zu tun,dann wirst Du wissen was ich meine....
Vielleicht kennst Du mich auch nicht....dann mach Dir keine Sorgen...kommt noch...:-

RE: @b.d.c.n/off-topic

sag das ich total falsch liege und ich mich einfach nur verlesen hab. :-(

Shanti ich verstehe nich waste jetz mit meinst ?

Natürlich macht es einen Unterschied, ob dich jemand anonym spaßhalber verschaukelt oder dich ganz fies verarscht. Was meinste was se immer macht, he ?

Sieh dir die Beiträge von ihr von jetz und von früher kritisch an. Tollerier nich einfach jeden Scheiß.
Sie gibt doch selbst zu das´se gerne streitet und andren an den Kragen will. Wie verträgt sich das mit deinen Werten und deiner Einstellung ?
Gar nich, wenn de ehrlich bis.

Schlaf drüber und denk ma nach.

b.d.c.n.

tu nich so unschuldig Nerea. Du weißte ganz genau von wem die Rede is, und das diejenige alles andere als blöd is. Nur sehr ehrlich und nich wirklich mit den Spielchen vertraut. Ne stimmt nich, se willse bloß nich so unfair spielen.

Habe nie gesagt, dass de blöd bist. Du biste sogar sehr intelligent, keine Frage. Aber trotzdem spielste mit den Leuten und das halte ich dir vor.
Sicher haste auch deine guten Seiten, denn sonst wärste gar nich aufgefallen und bei einigen schon früher erledigt gewesen.

Du kannste mich auch nich einschüchtern, nich nur du bist wandlungsfähig. Also laß diese Drohungen.
Auch wenn du es nich glaubst, ich mag dich trotzdem.

Schönen Abend.

b.d.c.n.

keine Sorge, ich toleriere garantiert nicht jeden Scheiß und das ist eigentlich hinlänglich bekannt.

Wie sagt man so schön - darauf kannst du Gift nehmen.

Und was meine Wertvorstellungen betrifft, sollte ich diese vielleicht mal überdenken.

Gruß
Shanti

RE: @nerea/shanti

Nerea bin nu restlos überzeugt nen Fehler gemacht zu haben und dich für nen andren Zweck mißbraucht zu haben. Mann wie das klingt.
Tut mir aber leid, auch wenn ich nich alles zurücknehm. Und es is uch was wahres dran,sei ehrlich ?

Shanti warum es mir wegen dir leid tut weißte. Schau in deine Mails. Weder du noch Nerea sollte beleidigt werden.

Dumm seid ihr beide nich,wer cleverer is kommentier ich nu nich +++grins+++

b.d.c.n. ergibt sich den Damen und arbeitet als Strafe nu doppelt so hart +++grins+++

Nun gut,Entschuldigung angenommen...ich hab auch eigentlich kein Problem mit Dir,bis auf die Tatsache das ich rausfinden wollte wer Du bist...Das hab ich rausgefunden.."Anonymitaet ist relativ" und jetzt ist gut.
Was du allerdings NICHT zuruecknimmst wuerde mich noch interessieren...
Also leg los...muss ja nicht unbedingt hierrum sein,es sei denn Du legst wert auf Publikum...dann los...

is nich mehr so wichtich Nerea und Publikum brauch ich auch nich.

Wer was und warum rausgefunden hat, steht auf nem eignen Blatt. Es gibt noch Engel uch wennse ma Feuer spucken, nich wahr ? Hab gesacht laß se los. Nu sach ich paß uf das unser "Engel" dich nie losläßt. Verlierste sonst mehr als dir jetz klar is.

(B)engel b.d.c.n. +++grins+++ + +++küßchen+++

Lieber...(Nein ich sachs jetzt nich)

Du kennst mich nicht,Du moechtest mich vielleicht gerne kennen,zumindest propagierst Du dein "mich-kennen" hier ziemlich lautstark...aber Du kennst mich nicht.
Es ist niemand verpflichtet sich mit mir abzugeben,NIEMAND....das verstehst Du,nicht wahr??
Und wenn wir mal die brutale Realitaet mit der Lupe betrachten,dann sehen wir,das jeder,JEDER,auf sich allein gestellt ist.Wir koennen hingehen und um Rat fragen,wir koennen weis der Himmel was anstellen ...aber letztendlich steht jeder fuer sich alleine.
Ganz besonders deutlich wird das bei letalen Krankheiten...da ist es uninteressant wer Dir da zur Seite steht...ob Engel oder Arzt,DU,und nur DU allein musst einen Weg aus der Misere finden....
Was ich damit sagen will....ich hab das schon ziemlich frueh begriffen das man allein auf sich gestellt ist...ich war gestern allein,bin heute allein und werd auch morgen allein sein....und das ganz unabhaengig von E-mail oder Chat-Bekanntschaften.....wenns hart auf hart kommt ist jeder sich selbst der naechste....
Ich haeng mich nicht an Freundschaften.Die Menschen die mich moegen,moegen mich so wie ich bin oder sie lassen es bleiben...
Viele Menschen die mich moegen wissen noch nichtmal warum....und ja,im gewissen Sinne bin ich ein Arschloch (aber zumindest bereit das zuzugeben)...und ich hab meine Phasen..Phasen in denen ich bereit bin alles fuer andere Leute zu geben und Phasen wo mich das alles einen Dreck interessiert.Wer mich kennt,der kennt auch diese Phasen und kann,respektive muss,damit leben....will,oder kann,er das nicht,dann tut es mir leid.
Droh Du mir nicht mit Engeln die sich von mir abwenden...
zieht bei mir nicht.....macht mir keine Angst.

neeee Nerea ich droh dir bestimmt nich. Wennse zu dir steht und das is uch mir klar kann ich mit Engelszungen reden und es bringt nix. Sie hat ihre Meinung und von der weicht se nich ab. Ob se sich damit nen Gefallen tut oder uf die Fresse fällt, wird se selbst sehn.

Ein Arschloch biste aber deswegen nich. Wenn de nich weist was ne echte Freundschaft wert is tuste mir leid. Haste uch Kontakt zu LaVita ? Dann frach die ma was se von Freundschaft hält, wenn de schon Krankheit ins Spiel bringst. Und das sach dir jemand der uch ma ein Riesenarschloch is und ne Menge Spielchen getrieben hat, in de Foren un im Leben.

Nix für ungut, ich mag dich doch Zuckerpuppe und das weißte uch +++grins+++

b.d.c.n.

Schaetzchen.irgendwie reden wir aneinander vorbei.Liegt´s an mir oder an Dir???
Keine Ahnung,macht aber auch nix.
Mit mir ist bis jetzt noch niemand auf die Schnauze gefallen.Es darf auch jeder zu mir kommen und sich bei mir ausheulen...das wird von mir nicht ausgenutzt,nicht zu meinen Gunsten verdreht,noch sonst irgendwas uebles mit angestellt.
Ich meinte das eher andersrum das ich diejenige bin die sich in der Regel NICHT ausheult...damit tu ich meinen,mir an´s Herz gewachsenen, Menschen weh...man sieht das als "mangelndes Vetrauen",vielleicht auch Ignoranz, meinerseits an.Dem ist aber nicht so....ich quak halt nur nicht drueber,that´s all...
Ich wuesste nicht warum Dein Schuetzling mit mir auf´s Naeschen fallen sollte...ich wiederhol mich einfach mal "Du kennst mich nicht",auch wenn Du es vielleicht gerne tun wuerdest...aber allem Anschein nach hast Du ein gar schwerwiegendes Problem mit mir,Du stellst hier Behauptungen ueber mich auf,die ich ganz zwanglos in die Ecke von "Unterstellung Deinerseits vorsaetzlicher boeser Absichten meinerseits" einordne.Vielleicht magst Du´s mir ja mal zum Ende dieses gloriosen Jahres 2004 mal mitteilen.Dann hab ich alle Chancen fuer 2005 mich zu bessern.

woher willst du eigentlich wissen, ob der Kontakt für beide Teile nicht doch von "Nutzen" ist??

Weißt du, was geschrieben wurde oder wird?? Sicher nicht.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden dir darüber Auskunft gibt.

Wenn absolut nichts mehr zu sagen ist, wird der Kontakt früher oder später wahrscheinlich einschlafen. Aber DU wirst das garantiert nicht bestimmen. Woher nimmst du dir überhaupt das Recht die bestehenden Kontakte zu kommentieren? Du bist zwar öfters wirklich ein Arschloch, aber bewusst Zwietracht säen, hat bisher nie zu deinen hervorstechenden Eigenschaften dazugehört.
Versuche also nicht etwas Positives - was du sowieso nicht beurteilen kannst - in Misskredit zu bringen.

Wer sagt dir überhaupt, dass Nerea diejenige ist, die ihre Kontakte benutzt. Kann es nicht umgekehrt genauso sein??

"Freundschaften" sind manchmal noch ziemlich fragil. Zerstöre also bitte nichts mutwillig, sondern hör endlich auf mit deinen Dummheiten und gib Frieden.

LG Shanti

Back