F
Franger
Guest
SEhr geehrte Damen und Herren, seit drei Jahren leide ich an Parkinson. Ende vorigen Jahres war es so schlimm, dass ich nicht mehr schreiben, nicht mehr richtig telefonieren konnte und auch durch das Zittern meibner Hände kein Buch mehr ruhig halten. In der Zeit las ich in einem Heft der Seniorenliga einen Bericht über Memantine. Dabei lag ein Test den über Tausend Ärzte mit MEMANTINE durchgeführt hatten.Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe habe ich durchgesetzt gegen den Willen meiner Ärzte, dass mir dieses Mittel , dass inzwischen als AXURA auf dem Markt war verschrieben wurde.Nach 6 Wochen waren meine Beschwerden verschwunden und ich spüre von den oben geschilderten Zuständen nichts mehr.Meine Frage lautet warum wird AXURA nicht für Parkinson zugelassen und welche Nebenwirkungen können nach der Einnahme auftreten von denen ich nichts weiß?
und über die meine Ärzte schweigen. Auf eine baldige Antwort hoffend,verbleibt mit freundlichen Grüßen Heinrich Franger , 84 Jahre Jung,mit dem Lebensmotto " Es ist nicht zu glauben wie schön dasLeben ist "
C/Calvario 6-7B. E - 29600 Marbella
und über die meine Ärzte schweigen. Auf eine baldige Antwort hoffend,verbleibt mit freundlichen Grüßen Heinrich Franger , 84 Jahre Jung,mit dem Lebensmotto " Es ist nicht zu glauben wie schön dasLeben ist "
C/Calvario 6-7B. E - 29600 Marbella