RE: Autsch... Aber wie!
RE: Autsch... Aber wie!
Salut du...guten morgen,
Ok ich versuche dich "schlau" zu werden lassen... schön blöd :-( am liebsten wurde ich den mund halten, aber du bist es, also...
Weisst du, damals wo wir darüber geredet haben über sein verhalten seine ex gegen über usw...im grunde was dir jetzt passiert, ist das gleiche.- Ich will es hier nicht weiter aufrollen.- Nur jetzt kannst du eins und eins zählen, wieso weshalb sie so "unfreundlich zu ihm war" oder ist.- Wieso sie (ihre) kondition dursch gibt und ihm kein bischen Machen lest und wieso er "passen" muss...Du hast sein verhalten ihr gegen über, damals auch nicht verstanden...doch vieleicht jetzt oder ? wehr hat den damals die "kondition" verhandelt ? Vieleicht er ?
Viele werden sofort schreiben das ist "das schlechte gewiessen" der ihm so handel lest und s.w und blabla.- Ich dagegen meine, das du ein "kukuck" mann kennen gelehrnt hast, der von netzt zu netzt springt, so lange es nett und schmeichelhaft (für ihm)ist....Er ist selbständigt und lest sich, denke ich... nicht viel sagen, was seine...hoch geschätzte autonomie einschränken sollte.-
Und nun, wie ich weiter oben schrieb, ER verhandelt, ER sagt dir wo es lang geht, ER sagt wie du zu tanzen hast, Er hat nun mal ein trumpf in der handt, du hast hofnung und liebe noch in dir... ein bischen was gutes und heldenhaftes menschlichkeit in ihm, druckt sich so aus ...das ist MACHT.-
Diese sehr schlimme MACHT in diese form, ist leide oft das was ein partner die sicht komplet verblendert...dann kommt diese " wieso macht er das? Liebt er mich noch ?" Das ist falsch sowas als zozial oder in der schublade liebe zu plazieren... MACHT MENSCHEN verstehen von ihren werk etwas davon, du nicht.-
Jetzt liegt es an dir zu sagen : Moment monsieur, mache was du willst, aber sage mir nicht mehr, was ICH zu machen habe.-
Oder du nützte die situation aus, lest ihm zahlen, er macht den garten und verbaut dir dein leben... somit hat er macht über deine entwiecklung... und hat natürlich welsche über seine eingene... Sicher solltes du aber wiessen, das es hier nichts mit "gut menschen" zu tun hat.-
Tuhe was ich dir sagte, gehe jetzt zu eine freundin, verschwinde einfach... lasse ihm an dein verhalten keine macht, sowieso alle mal ein grund mehr wen seine tochte antanzt, WAS SOLL DAS!
Liebe grüsse,
Véro
Liest genau was ich dich schrieb, versuche es dir dursch den kopf gehen zu lassen was ich dir über MACHT schrieb.- Und versuche...nein nein, nicht versuche... vor so ein "mann" (ein grosser bogen zu machen).- so gross wie es geht!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
summerwitch :
-------------------------------
...er hat gestern einen Mietvertrag unterschrieben sagt er.Zu einer 3 Zimmer Wohnung zu 350 Euro.Ich frage mich wie er das machen will....echt.
Heute kommt seine Tochter für 2 Wochen.Hoffentlich haben die Kinder wenigstens Spaß und leiden nicht ganz so unter uns.
Warum nur möchte er das ich hier bleibe mit meiner Tochter ? Das ich nicht ausziehe . Finanziell bekommen wir das schon hin sagt er.Er würde mich nicht hängen lassen.Selbst meine Versicherung und Internet uns so will er weiter zahlen.Aber paßt das zusammen mit der Aussage : Jeder lebt erst mal sein Leben und geht seinen Weg....was daraus wird weiß Niemand.Er sagt sogar das er weiterhin mit dem Garten(urwald) helfen wird.
Hallo? Helft mir aus ihm schlau zu werden bitte !!!!!!!!!!!
Immer noch traurige Grüße
summerwitch