• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Autoritätsklau

• Thread starter Thread starter Wolfgang
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wolfgang

Guest
Hi!
Ich frage mich was das für Leute sind,die im
Forum so ein unsachliches Chaos anrichten.
Was haben die gegen "Mondhexe","Lutz"und
"Petra"?
Es müssen Leute sein,die etwas gegen dieses
Forum haben oder sich nicht bewusst sind was
das zur Folge haben kann.
Möglicherweise stecken auch irgendwelche
Moralapostel dahinter?
Die Antwort werden wier zwar nicht finden,
es ist nur schade wenn dieses Forum verkommt!!!
MfG
W.

RE: Autoritätsklau

Moin ! Also: Obwohl ich jetzt eigentlich dagegen bin auch nur EINE Textzeile an Leute zu verschwenden die ein Forum/Chat verunglimpfen muß ich´s wohl doch tun jetzt: Jeder der im WWW zugange ist (Ob Chat, Diskussionsforum oder was auch immer) weiß das hin & wieder ein par Leute kommen die stören oder irgendeinen Mist machen...so what ? Die verschwinden auch wieder.....spätestens wenn man gar nicht drauft reagiert (Ich weiß: es ist schwer :-))

So long....und nicht immer provozieren lassen....einfach nicht hinhören/hinschauen oder antworten.

CU
Christian

Du hast Recht Christian!
Ich ignoriere diese Leute ja auch.
Wollte nur mal meine Meinung dazu sagen.
Gruss
Wolfgang

Hallo, Ihr beiden,

ich begrüsse Eure Stellungnahmen sehr, denn Petra und Lutz (den ich sehr, sehr bedauerte) haben sich schon verbittert zurückgezogen. Es waren zwei wertvolle Mitglieder dieses Forums.
Ich finde es ist einfach nur schade, dass es den Witzbolden gelungen ist. Diese wiederum haben zwar das Lesen und Schreiben gelernt, uns aber das Denken überlassen!!!

Ich verbleibe in der Hoffnung, dass es sich Lutz und Petra noch überlegen werden.

Euer
AlreadyKnownMan

Back