• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@autor "bin verzweifel"

• Thread starter Thread starter focco
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

focco

Guest
hallo, wie ist die beratung bei deinem urologen ausgegengen?
hat er dir beschneiung empfohlen?
ich selbst habe mich aus anderem grund von meiner vorhaut getrennt.
ergebnis : suuuuuper in jeder hinsicht !!!
berichte mal.
focco

RE: @autor "bin verzweifel"

Mann soll sich doch nicht verkrüppeln lassen,SCHUTZ FÜR DIE EICHEL!!!!!!!,intimpflege vorausgesetzt, reicht doch schon wenn frauen(im kaputten afrika) fleisch lassen müssen

So ist es!

Beschneidung nur, wenn medizinisch notwendig.

Nicht aus Sport, Mode, weil es alle tun, weil der Onkel Doktor was verdienen will, weil ich sonst in der Sauna ungut auffalle.

mon ami, du hast keine ahnung.
schau dir doch einmal (vorurteilsfrei) ein paar dieser schön-ästhetisch beschnittenen schwänze an.
es ist gleichgültig, ob aus gesundheitlichen oder aus anderen gründen eine circumcission vorgenommen wurde.
seit mein lover beschnitten ist, betrachte ich seinen wunderschönen phallus als kunstwerk . in jeder hinsicht !

hi, sperminator,
nur wegen auffallens in der sauna oder sonstwo muß mann sich wirklich nicht beschneiden lassen. da bin ich ganz deiner meinung.
aber, mal gaaaanz erhrlich : ist ein beschnittener penis nicht doch von einem gewissen reiz ? vielleicht sogar auch für dich ? oder für deine partnerin / deinen partner ?
und du weißt es nur (noch) nicht ?

geschmackssache, liebe bibi

ich weiß nicht, was an einem beschnittenen schwanz ästhetischer sein sollte als an einem intakten

und bevor du jetzt auch mich als ahnungslos hinstellst, erklär mir doch bitte, was so besonderes dran sein soll

für mich gilt auch, daß ich mich nie ohne medizinische notwendigkeit operieren lassen würde (aber ihr frauen seht das mit den schönheitsoperationen ja ein wenig anders :-))

Back