• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Autoerotik

• Thread starter Thread starter Tauro
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tauro

Guest
Habe ein kl. probl. Mein Mann befriedigt sich selber, nicht so schlimm, sehe ich auch so. Doch er hat kein Interesse mehr an Sex mit mir oder anderen. Er reicht sich selber! Wie soll ich mich da verhalten? Wo bleiben meine Bedürfnisse?
Wer hat damit erfahrung in der Partnerschaft? Würde mich über Tips und oder Anregungen freuen.
Danke

RE: Autoerotik

Hallo Tauro,

hast Du ihn mal gefragt, was die Selbstbefriedigung für ihn besser macht, als Sex mit Dir? Und wieso sagt Du explizit, dass er auch keine Lust auf andere hat?

Autoerotik

Hallo Nefertari,
Habe natürlich erst einmal das Probl. bei mir gesucht, dem entsprechend habe ich ihm auch die möglichkeit gegeben sich mit anderen zu treffen, doch es ist immer das selbe, er reicht sich sexuell selber.
Wir lieben uns, das versichert er mir immer wieder, trennen will er sich auch nicht.
Toll, ich soll mir ein verhältniss suchen!
Aber ich liebe ihn, er wird ja noch nicht mal eifersüchtig.....
ich mache dieses Spiel nun 3 jahre mit und fühle mich immer beschissener.
Er faßt mich ja noch nicht mal mehr an, habe schon öfter gefragt ob er sich vor mir ekelt, doch dann sagt er immer, ich würde spinnen.

Versuch doch mal ihn so richtig zu verführen mit kerzen licht und was alles dazu gehört und vielleicht bekommst du ihn dann ja rum !!!

Puh...ja, dass ist wirklich eine verzwickte Sache. Hast Du denn Interesse bzw. die entsprechende Leidenschaft dazu Dir ein Verhältnis zu suchen?

Was ist eigentlich, wenn Ihr mal im Urlaub seit? Also, ich meine in einer anderen Umgebung als Eure vertrauten 4 Wände!

Habt Ihr es denn schon mal mit Sexspielchen oder anderer Art von Abwechslung (z. B. Doktorspielchen, Swinger-Clubs etc...) versucht?

bist du dir sicher dass er nicht fremd geht ? denn entweder er geht fremd oder hat ein tiefenpsychologisches Problem, was für ihn "normalen" sex weniger intressant oder sogar abstoßend macht. Oder ist er vielleicht schwul ? und entdeckt es langsam und steht nicht mehr auf fraun. (das gibts wirklich).
sonst rede einfach mit ihm drueber,es wird sich irgendwie ne lösung finden lassen
mfg milky

Schon mal darüber nachgedacht, ob er evtl. Angst hat, Dich mit irgendeiner Krankheit anzustecken ?

Hallo softie,
es wächst ein Kräutlein voller List, Mönschpfeffer heißt es, sollst Du wissen, Dann taugt sein Pimmel wenn er´s frisst, Im besten fall nur noch zum pissen.
Mönnchspfeffer ist als Tee oder in Drageeform in jeder Apotheke zu kaufen. Es hilft eigentlich den Frauen beim prämenstruellen Syndrom, hat aber auf omnipotente Männer eine verheerende Wirkung.
Oder sie soll versuchen ihn zum Fahrradfahren zu bewegen, radfahren macht über längere Zeit absolut impotent.

Caruso, was hat der Beitrag hier zu suchen????

Back