• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Auszeit............

TEST TEST TEST 123

Hm.... Beatrix? Wo bist duuuu? War die Frage von elecktra zu exakt? Also der Punkt an dem du zum schwanken kommst, oder kommen wurde? Daran hatte ich auch gedacht, aber da du nichts darauf antwortet, lest es vermuten das du wieder in dein altes Muster damit reinkommen könnte, stimmt?

Es ist Verdau-Pause.

Ich leg meine Hand ins Feuer, dass das alles gut ausgeht, auch wenn jetzt nicht mehr dazu kommentiert wird.

Bea hat den Vorhang weggezogen, der die Sicht verhindert hat. Jetzt ist klar raus, in ihrer "Firma" muss ein Mitarbeiterwechsel stattfinden, sonst geht sie pleite.
Sie darf nur nicht vergessen, dass sie der Chef ist und bestimmen darf, wie sie lebt und mit wem.

Ja wieder mal ein Beweis dafür, dass sich "Mensch" auf seine innere Stimme - sein Höheres Selbst - verlassen kann. Wenn nicht, erfährt er die Wahrheit über seine Mit-Menschen. Das ist der Geist des Universums und seine unsichtbaren Kräfte.

Hallo !

Da bin ich wieder.

Die ganze Woche war vollgespickt mit Terminen bei Beratungsstellen usw.

So schlimm wird es nicht werden.
Ich werde erst mal in eine Ferienwohnung ziehen und dann mein neues Nest bauen.

Elektras Frage wühlte so Einiges noch auf und das ist gut so. Und die Beiträge von Euch auch.

Ich möchte Ruhe und Frieden in meinem Leben haben. Ohne ständige Abwertung und Bwertung leben. Und einen harmonischen Kontakt mit meinen Jungs und Freunden haben.

Einen Mann, der Lügen über mich erzählt, und mich nicht will, brauche ich nicht.
Da spielt noch eine eingeschränkte Wahrnehmung bzw. Realitätsverzerrung eine große Rolle.

Ich soll die Nr. 3 in der Menage a trois sein. Nee, ohne mich. Und was soll ich Euch sagen, er macht einfach, überschreitet Grenzen. Plant seinen Urlaub im Sommer.

Für mich gut, dann kann ich in Ruhe mein Ding durchziehen.

Trotzdem tut es weh benutzt worden zu sein. Und auch die Kinder hat er da mit reingezogen.
Er meint, jeder ist ihm was schuldig. Da hakt die Selbstwahrnehmung gewaltig.

Herzliche Grüße

Bea

Ich werde erst mal in eine Ferienwohnung ziehen und dann mein neues Nest bauen.
Perfekt! Tapete wegseln..... Wunderbar! Duuuuu coole Tante du, du du! man man man, das muss dir erst mal eine nachmachen! ------->Kompliment!

Hihi, ja. Das habe ich von einer Freundin. So spontan bin ich selten.

Muss auch noch ausmisten und so...............
Da steht ein Haufen Arbeit an.

Und an die Psyche denke ich jetzt erst mal nicht.....Das ist eine viel größere Baustelle.

"Und an die Psyche denke ich jetzt erst mal nicht.....Das ist eine viel größere Baustelle."

Eigentlich sollte man "die Psyche" nicht vom aktuellen Leben trennen.
Aber es gibt Ausnahmen, wo das angebracht ist.
In Ihrer Situation scheint es eine zu sein...

Danke. Danke für die große Hilfe von Euch !

Die Psyche müsste miteinbezogen werden. Nur dann kann ich nicht mehr rationell agieren.

Psychisch muss ich Einiges verarbeiten. Einen Mann, der mich nie gewollt hat, seine Hörigkeit zu der Anderen.Was auch Folgen für mich hatte.
Und: jahrelange vergebliche Bemühungen seine Liebe zu bekommen.

Ich will ihn nicht mehr. Er ist wie er ist. Für mich ungeeignet.

Ich glaube ich habe einen Schritt nach vorne gemacht.

Back