• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aussehn hm :-(

TEST TEST TEST 123

Anonymus

New member
Erstmal sei gesagt dass ich nicht finde dass ich häßlich bin oder ähnliches.
Vom körper her schaue ich würde ich sagen o aus.
Aber, ich habe leider einen kleinen höcker auf der Nase :-( .
Er fällt nicht so extrem auf da er nicht so gross ist, aber wenn ich so manchmal schaue im Spiegel siht man ihn in manchen Stellungen des Kopfes na dann doch. :-(.

jetzt meine Frage wie sehr scheuen Frauen auf sowas :-(. Der Rest vom gesicht ist "normal" was auch imer das heissen mag.

Aber der verdammte kleine höcker , stärkt mein selbstbewusstsein nicht gerade , wenn ich mit weiblichen wesen rede, habe immer das gefühl ich habe es schwerer durch diesen makel :-(.

Hab zur zeit ned grad des grösste selbstbewusstsein muss ich sagen , und würde gerne wissen wie sehr frauen darauf schauen, man sieht es ohnehin nur von der seite :-( aber . :-(.....

was sagt ihr , schon sehr wichtig , oder ? noch dazu wo ich mir nie die nase gebrochen habe, weiss nicht wie es dazu kommt , aber habe ihn halt:-(

mfg

RE: Aussehn hm :-(

Ziemlich scheiß egal, vor allem, wenn man ihn sowieso nur in manchen Stellungen von der Seite sieht ;o)

Hi Anonymus !!!

Also mach dir deshlab keine Sorgen ! ok ? sag mal ma s wenn du mit jmand flirtest oder so ja klar schaut dann mal jemand darauf kurz mal das gesicht angucken und so aber was soll das ? das ist doch egal wichtig ist der charakter ! ok ? !!! Also da mach dir kein Kopf !! das kommt ja net aufs äussere so draugf und wenn ich nem kerl begegne da schaue aich auch nicht drauf was für ne nase der hat oder was ist wenn du ne frau anguckst schaust du da auch ganz genau drauf oder zum beispiel ob sie n e zahnlücke hat oder so ? wenn ja dann gehörst wohl zu ner andren sorte

Hallo anonymus,

mach dir da echt mal keine sorgen! Ich kenne keine Frau, die bei Männern als erstes auf die Nase guckt und sie genau unter die Lupe nimmt!
Mich würde eher interessieren wie dein Charakter ist! Wenn der gut ist- wer guckt dann noch auf solche kleinigkeiten? Es geht am Anfang schon auch ums aussehen! Aber da du nicht dick und ungepflegt aussiehst wie du sagst dürfte das wohl kein problem sein, oder???
Daysi

Back