• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausschlag

• Thread starter Thread starter Jayson
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jayson

Guest
Weiß nicht,was ich tun soll:
Hatte vor ca einer Woche erste rötliche Stellen(pickelartig) auf meiner Eichel,die sich setdem stark vermehrt haben.
Hinzu kommt,dass ich neuerdings einen starken Juckreiz verspüre.
Was soll ich tun?
Wonach hört sich das an?

RE: Ausschlag

Da hast du dir wohl was eingefangen! (Geschlechtskrankheit)
Entweder hat dich deine Freundin angesteckt oder du hast es dir bei wem anderen geholt (häufig wechselnde Partner?)
Ab zum Arzt bevor das ganze noch schlimmer wird denn selbstbehandeln ohne das man weis um was es sich handelt macht das ganze nur noch schlimmer!

Hallo Jayson,
Du hast Dir bestimmt einen Pilz eingefangen. Mein Partner hatte das auch mal und ich gleichzeitig einen Scheidenpilz. Am besten ist natürlich eine Paarbehandlung- bei der Frau Zäpfchen und Salbe- beim Mann kann man nur Salbe anwenden. Hol Dir erstmal in der Apotheke eine Salbe gegen Hefepilz (ist Rezeptfrei). Danach müßte es innerhalb von 1-2 Tagen besser sein. Natürlich kannst Du auch gleich zum Arzt gehen...
Gute Besserung

hi
es könnten auch feigwarzen sein, die sind übel. Am besten ist wirklich eine Untersuchung vom Arzt.

also nen hefepilz bekommt der mensch nur im verdaungstrakt ,aber sonst haste ja recht

Back