• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausreden

• Thread starter Thread starter Flatterer
  • Start date Start date
RE: quak quak

Das stimmt!;))
Und man darf in diesem Fall sogar auch öffentlich Abscheu bekunden.
Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder Degenerationsauswuchs meinen könnte, bis in die eigene Namensgebung hinein mit seiner Charakterlosigkeit noch prahlen zu dürfen.:)))

Weißt du was, ich fakel da nicht lange rum - ich bekunde diese einfach, wenn und wann immer es mir danach ist :-).
Ansonsten kann ich dein restliches, sehr lustiges und treffendes Statement vollauf unterschreiben :-))))!

~ Freedom Of Speech :-D! ~

Warum schreibt seitenspringer nicht mehr?Hat er eingesehen das Untreue scheiße ist?

Befürchte, das wird wohl weiterhin Zukunftsmusik bleiben...
Außerdem, ich vermisse im Augenblick keine Person, du etwa? ;-)

Ja,woman numero uno und Condomilein,aber die beiden posten schon länger nicht mehr.

Engarde ;-)

Engarde ;-)

Hmmm... sind mir leider nur marginal bekannt :-).
Aber ich hoffe, sie leisten dir schon bald wieder Gesellschaft.
Meinereiner wird sich nun hinlegen gehen - das war ein sehr spaßiger und angenehmer Ausklang meines Abends :-))).

Wünsche euch eine angenehme Gute Nacht, "m42" und "WeltenWandler" :-).
Bis demnächst mal wieder, bevorzugt in den erneut erfolgreichen Rollen der "Drei Forumsketiere" :-))).

RE: Engarde ;-)

RE: Engarde ;-)

Gute Nacht,träum was süßes;-)

RE: Ausreden

..junge da siehst du falsch, ich tue viel gutes wies in der bibel schon verlangt wird, mit blutspenden rette ich menschenleben, vielleicht auch mal deins und mit "samenspenden" mach ich jemand immer viel freude und auch mir, da siehste mal was ich für ein guter mensch bin, tue nur gutes...zur nachahmung empfohlen.

Wenn Deine Frau...

Wenn Deine Frau...

...glaubt, dass irgendwer alle 14 Tage Blut spenden gehen kann, dann glaubt die auch an den Weihnachtsmann...

Grüße
Anke

RE: Wenn Deine Frau...

ja, so wie er glaubt nur gutes zu tun :-))))

Dann lass uns gemeinsam hoffen, dass ihr niemals ein DRK'ler über den Weg läuft. Mehr als zweimal im JAHR geht nämlich kaum...

Grüße von der DRK-Front
Anke

Back