• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ausgeluderte Kimme!

• Thread starter Thread starter Serie
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Serie

Guest

Mein Freund behauptet das Männer teilweise Frauen nur benutzen und kaputtmachen ausludern sprichwörtlich so rumoren das Frauen keine Kontraktionen mehr spüren und dann prüde werden?

Was soll man unter diesem Ausdruck verstehen ich finde das krank?

Bitte um ernstgemeinte Antworten.

Danke

Serie

RE: ausgeluderte Kimme!

tja leider verstehe ich deinen post nicht ganz,

aber zum thema männer und frauen wer wenn verletzen will, kann ich dir tausend seiten schreiben!

meine basistheorie ist jedoch - dass männer herzenswarme menschen sind die dann von einer frau die sie lieben - verletzt werden und sich dann rächen!
wahrscheinlich so lange bis man sich ausgelebt hat und wieder bereit ist..

soviel dazu.. um einem mann zu vertrauen -- muss man ihm echt vertrauen können!
*ggggg*

tja zum ausdehen oder wie du das sagst.. hört sich so an, als meinst er schläft so oft mit dir dass deine muschi weiter wird?
wie gesagt - viel sex macht soweit ich weis, die vagina auch muskuläser und somit ist eine dehnung irrglaube!

wie das mit dem dehnen ansonsten aussieht.. ihr wisst schon kinder usw.. glaube das ist ein langer prozess und soviele böse männer dies gibt - haben sicher nicht alle so einen dicken pimmel um dich zu dehnen!!

falls ich mit meinem post nix beantwortet habe von deinen fragen.. dann tuts mir leid ..

gruss
nic

RE: ausgeluderte Kimme!

Erzähl das mal einem Bodybuilder, daß Muskeln vom trainieren ausleiern *ggg* So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört.

Und Nervenpunkte (z.b. G-Punkt) werden durch Reizung empfindlicher, sie stumpfen nicht ab.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back