• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausgeleiert

TEST TEST TEST 123

Mimi87

New member
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen :-( und zwar kommt mein Freund nichtmehr weil ich nach 2 Minuten total ausgeleiert bin und er nichtsmehr fühlt. Hinzu kommt noch das ich immer so feucht werde das alles rausläuft.
was kann ich tun? Ich bin so verzweifelt.

"Ausgeleiert" sind Sie mit Sicherheit nicht! Vielleicht haben Sie dennoch Lust, durch regelmäßiges Beckenbodentraining die Gefühle für Ihren Freund, aber auch für sich selber zu intensivieren. Bis dahin könnten Ihrem Freund vielleicht Stellungen helfen, die intensiver sind, wie z. B. die Reiterstellung.

LG, Dr. Gehring

Bist du dir sicher, dass das gut geht Mimi, wenn du bei diesem Mann das Gefühl hast, du bist zu nass, zu weit und er das Gefühl hat, es kommt nicht, weil du falsch gebaut bist?
Bei diesem Mann ist es so, dass es nicht schön ist. Bei einem anderen Mann gibts Tränen vor gut, und nicht wie jetzt, vor Verzweiflung.
Es gibt in Indien eine Skala- da werden die Geschlechtsorgane nach Tieren eingestuft- Elefant, Gazelle etc. und bei der Partnerwahl sucht man nach dem Passenden. Man empfielt also keinen Gazellenmann zu einer Elefantendame zu gehen. BEIDES hat Gott erfunden. Weil Menschen eben verschieden sind.

Beckenbodentraining ist trotzdem angesagt. Da kannst du extrem viel machen.

Aber bleib trotzdem dabei- wenn er sich immer beschwert über die Qualität beim Sex, dann kriegst du komplexe. Krieg lieber die Kurve, bevor du deine schöne Sexualität hässlich reden lässt.

Beim nächsten kann durchaus sein, dass er denkt, endlich, endlich die, die für mich extrem gut ist.

Wenn du den Mann nicht tauschen willst und kannst, dann tausch die Stellung und die Meinung, dass etwas bei dir falsch ist.

Back