• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ausgelaugt

TEST TEST TEST 123

Daniel

New member
auch ich hab eine frage die mich sehr beschäftigt:also wie soll ich das beschreiben....
ihr kennt das doch sicher das mann nach dem wichsen gerne nochmal möchte oder?und dann nochmal und nochmal.....das bei jedem mal weniger sperma kommt ist ja auch normal weil die nachproduktion ja auch nicht wie brezelbacken geht...
nur wenn ich dann leergepumt bin fühlt sich das irgendwie seltsam an das tut schon fast weh vorallem beim pissen. ist das normal oder sollte mann´s nicht bis zum exzess treiben?
und rubbelt man sich durch onanieren kurz hinter einander( wie schon oben gesagt nochmal...und nochmal.....)nicht die schwellkörper wund?könnte mann dadurch impotent werden weil es ja doch immer schwieriger wird einen hoch zu kriegen?und wo liegt eigentlich der durchschnitt?wie oft könnt ihr?
bei mir so um die 7-8x nur dann eben diese leere hinterher.....
idanke schonmal im voraus

RE: ausgelaugt

also ich denke man kann nicht impotent werden!
mein rekord ist 15mal hintereinander! aber im schnitt so 10-12mal geht locker!

Hallo daniel,
also ich weis nicht ob das das selbe meinst wie ich

aber wenn ich so oft hintereinander onaniere (wenn ich das überhaupt kann, kommt nämlich selten vor)

tuen mir meine Hoden sehr weh.

ich weis nicht ob das das selbe ist wie bei dir.

ich vermute du bist so 13/14 jahre alt und noch nicht lange geschlechtsreif da ist man halt so widerlich und onaniert 7/8 mal oder öfter wie du.
ich denke wenn die ersten schamhaare sprießen und du schon mal eine nackte frau gesehen hast legt sich das wieder und du wirst "normal".wenn nicht dann würde ich schnell zum arzt gehen denn wer nach der geschlechtsreife so viel abwichst , der wird sehr schnell impotent denn man fixiert sich dann nurnoch auf sich selbst und kann in einer frau nicht kommen.das ist äußerst peinlich. also sieh zu dass du das onanieren bald unterläßt.

Back