Re: Ausgefallene Ideen? Vor allem an die Männer
[quote Zassu]Hallo Elektaa,
das Kompliment kann ich zurück geben. Ich lese deine Texte auch sehr gerne. Hast deine ganz eigene Art zu schreiben das finde ich gut.
Du hast natürlich recht. Am bestenn weiß ich was mein Mann und ich mögen. Und ich hab da auch sehr viel Fantasie das stimmt.
Irgendeine Idee hat man immer das stimmt. Und die kommen ganz spontan oder in dem Moment wo es zur Sache geht.
Manchmal überlege ich mir aber auch vorher schon ganz genau was ich vor hab.
Aber ein paar Anregungen können ja nicht schaden.
Liebe Grüße Zassu[/quote]
ggg..hab auch eine ganz eigene Art zu leben, natürlich auch zu lieben Zassu. Hat eh jeder.
Was sicherlich abturnt ist immer nur die geile Variante, oder immer nur sanft und liebreich. Bestimmt ist alleine der Wechsel von diesen Beiden schon sehr spannend.
Ich mags, wenn ich absolut nicht zu haben bin, um dann voll zuzuschlagen in Folge um Punkt für Punkt die Anfangszeiten wieder aufleben zu lassen.
Was mir wirklich widerstrebt ist tägliches Vergraben in einem.
Das ist für mich wie jeden Tag Sonntag.
Hast du es auch schon bemerkt, eine gesunde Distanz macht immer wieder scharf aufeinander.
Was ich wahnsinnig gerne mache, ich lade meinen Lover zum Chatten ein und führe mit ihm dort die größten Wagnisse aus, rede mit ihm dort in einer völlig anderen Sprache als sonst - lasse ihn per Kopf zu jeder Tat schreiten, zu wirklich jeder, auch zu der abtrünnigsten. Dazu brauchts zwei Zimmer, zwei Laptops, mehr nicht- lach, einen Schlüssel für die Tür, den braucht man dann auch.
Apropos Schlüssel, es ist in jedem ein Schlüsselerlebnis vorhanden, etwas, was er nie vergessen wird. Positiv wie negativ.
Daraus lassen sich perfekte Nachahmungen machen, die nicht nur sehr erregend sind, sondern sicherlich, das weiß ich auch bestimmt heilsam.
Das wäre zum Beispiel "wenn du das nicht machst, dann gibts was..." oder : komm, sei schön artig etc..kriegst auch Belohnung..oder mannn erlebt immer wieder die Anmache, einmal von dieser, einmal von jener ( "Persönlichkeit") - sprich , die angebliche Mitschülerin, die angebliche Krankenschwester, die angebliche Kollegin etc..oder gar die Prostituierte..die man sicher nieeeeeeee in Betracht gezogen hat, aber, du weißt ja, Fantasien sind frei.
Ich jedenfalls kenne keinen Mann, der sich gehemmt zeigt, wenn er was Neues vor seine Lenden kriegt, man muss halt ein geübter Bühnenartist sein und sich gut vorstellen können selber wie sich so was anfühlen könnte, wäre man die Mitschülerin die die ersten Hoffnungen macht, oder wäre man eine Ärztin, die partout immer vergisst ihre Knöpfe zuzumachen oder die primitive Putze in der Firma oder die, die an der Laterne steht und sich anbietet.
Für mich ist Sex rausgehen aus dem Alltag. Bestimmt offenbart sich per Sexspielerei mehr als im Alltag, eben wie es einem wirklich geht, was einem wirklich fehlt, wie einem wirklich ist.
Mir ist nicht immer nach spielen, das ernsthafteste ist oft im Spiel versteckt, bestimmt auch bei deinem Mann, bei jedem denke ich.
Also, Fazit, so richtig knuddeln und in sich zusammensinken können ist schön genug, was brauchts da mehr.