Re: Das lass ich nicht auf mir sitzen....
Re: Das lass ich nicht auf mir sitzen....
[quote golem]Liebe Zassu, Hallo Fr. Dr.
ihr habt ja völlig recht!
Nein, es ging mir weniger ums "Trauen", eher ging ich davon aus daß dies hier nicht so die rechte Plattform dafür ist, geht es doch hier mehr um Probleme beim Sex als um "fun" und "joy".
Jeder Mann hat gewiß etwas andere Vorlieben, der eine steht mehr auf Stapse, der andwere vielleicht auf kurze Röcke, ich z. B. auf enge, glatte und figurbetonte Hosen. Um jetzt mal bei den visuellen Reizen zu beginnen, die uns Männer eher antörnen als Frauen.
Viele Frauen, die ihre Männer gut kennen, wissen ganz genau, wie sie sie verführen müssen. Das merkst du besonders, wenn sie schwanger werden wollen. Bei unserer Familienplanung hat das jedenfalls dreimal hundertprozentig funktioniert!
Also Zassu, dann fangen wir doch mal ganz harmlos an:
Überrasche deinen Mann, wenn er das Schlafzimmer betritt damit, indem du auf dem Bettrand kniend, ihm deinen nackten Hintern entgegenstreckst. Kaum ein männliches Wesen wird da widerstehen können!
Oder noch besser: Knie dich auf einem Sessel, den du vor einen großen Wandspiegel gerückt hast, daß er dich unerwartet in dieser einladenden Pose vorfindet.
Oder wie wärs mal wieder mit outdoor-Sex? Die (noch) sommerlichen Temperaturen laden doch geradezu dazu ein!
Schlag ihm einen Ausflug ins Grüne vor, evtl. zu einer alten Burg oder Aussichtsturm, wenn möglich zu einem Zeitpunkt, wenn andere noch arbeiten müssen.
Zieh dir vorher einen kurzen Rock an und laß die Unterwäsche weg. Such dir einen steilen Treppenaufgang aus, vielleicht in so einer Burg, einem alten Turm oder einfach nur ein Treppe, die dorthin oder irgendwo in den Wald hochführt und beidseitig durch Mauern oder Hecken gesäumt ist.
Laß ihn hinter dir gehen und ziehe dann plötzlich deinen Rock hoch, daß er deinen nackten Arsch vor sich hat. Gehe zunächst langsam weiter, gib keine Antwort wenn er sagt "nana" bis du merkst, daß er an seinem Reißverschluß fummelt. Dann beugst du dich nach vorn, stützt dich auf den Stufen ab und spreizt die Beine.
Dann kommt er nicht an dir vorbei, ohne dich von hinten zu nehmen!
Wenn dir das zu direkt ist, kannst du auch so tun, als müsstest du dir den Schuh zu binden, aber sie zu, daß dein Hintern gut rauskommt, wenn du dich auf der Treppe bückst!
Oder ein Quickie auf einem Waldspaziergang?
Diese Metode funktioniert todsicher, auch wenn man

nicht (oder noch nicht) Natursektliebhaber ist:
Sorge für eine gut gefüllte Blase bevor ihr losgeht und trage natürlich einen Rock. Ist die Luft rein auf dem Waldweg, eure Kids oder Schwiegereltern, die ja manchmal unvermeidlich Sonntags im Schlepptau schon ein Stück vorausgegangen, dann sagst du plötzlich, daß du mal ganz schnell hinter einen Baum müsstest.
Nun kommt es drauf an, wie du ihn am aussichtsreichsten dazu bringst, daß er dir kurz darauf folgt. Vielleicht rufst du ihn mit der Bitte um ein Taschentuch. Dann sieht er dich plötzlich breitbeinig und nach vorn gebeugt, evtl. auf einen Felsen gestützt, während unter deinem nackten Arsch im hohen Bogen die gelbe Fontäne nach hinten heraussprudelt!
Du wirst sehen, schneller bekommst du sein bestes Stück kaum einsatzbereit! Es wirds dir sofort aufs Heftigste besorgen und in weniger als einer halben Minute ist es vorbei. So wird eure Begleitung auch kaum etwas bemerken.
Probiers am besten noch heute aus und erzähle uns, wie es geklappt hat1
Viel Erfolg
Golem[/quote]
Golem, Golem, Bester- mich hats erregt was du da schriebest....