• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausfluss

RE: Ausfluss

Hi, Mörle
erstmal mußt Du sagen ob das neu ist bei Dir oder schon immer so ist, ob der Ausfluß weißl. ,gelbl, ist ob säuerlich riecht oder eher stinkt...Dann erst kann man sagen, ob es eine Infektion ist, wobei du dann toll das Gyn.forum nutzen kannst und prof. Antwort kriegst.
Außerdem ist es auch Zyklusabhängig, wie der Ausfluß ist, was Dir aber sicher bekannt ist.
Also?
LG oberkroete

RE: Ausfluss

Hallo Mörle!
Ich hab Ausfluss, seit ich 13 bin oder so und der ist irgendwie immer da, aber eben zyklusabhängig. Ich denke, wenn was wär hätte meine Gyn das schon mal gesagt, beim Abstrich. Solange es nichts juckt oder brennt etc frag einfach bei der nächsten Untersuchung nach. Aber ich glaub, wenns wirklich was schlimmes wär, merkt man das.

Ausfluss

hallo ich habe eine frage.
das ganze ist mir tierisch unangenehm. seit ca. 2 wochen habe ich ganz komischen ausfluss. normalerweise kennt man ausfluss ja eher in zäher form, doch dieser ist sehr flüssig. es tropft einfach und du kannst es nicht beeinflussen.. manchmal sogar richtig viel. er ist rot bräunlich, manchmal sieht er aus wie blut, ein anderes mal wie eine braune flüssigkeit. das schlimmste ist jedoch dass es ganz penetrant stinkt. das ganze ist mir sehr peinlich, deshalb bin ic h auch noch nicht beim arzt gewese. ich bin ein sehr gepflegter mensch der eitel auf sich achtet um so unangenhmer ist das ganze.. einmal dachte ich, ich hätte alles überstanden, ich schlief mit meinen freund und plötzlich fing es an zu stinken.. vielleicht hört sich das für manche echt lustig oder ekeligh an.. ist auch zumindest ekelig.. brauche dringend hilfe.. mir ist aufgefallen , dass ich kurz vorher meinen intimbereich versehentlich mit seife gewaschen habe.. aber kann das so aolnagwe andauern.. ich bin erst 22 geht das wieder weg, wenn ja wann.. ich möchte nicht unangenhem riechen.. hoffentlich kann mir jemand helfen.. zur zeit benutze ich obs um das ganze etwas kontrollieren zu können, aber ich kann doc h nicht jeden tag einen ob benutzen...

Back