• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausfluss

TEST TEST TEST 123

harmony

New member
Hallo,

nach dem ich masturbiere, wenn ich schon längst aufgestanden bin, läuft etwas Sekret raus.
Ist das normal, was und warum ist das so?

Re: Ausfluss

das könnte ein erstes anzeichen dafür sein, dass du orgastisch bist bzw. präorgastisch wirst B)

oder es bedeutet: du hast noch was zurückbehalten und dieses rinnt jetzt ab...

Das würde dann postorgastisch heissen- nicht wahr Herr Lateinprofessor?

Es gibt eine weibliche Ejakulation, also eine Absonderung klarer Flüssigkeit aus der Scheide beim Orgasmus. Darum mag es sich handeln.

Lg, Dr. Höllering

werter Herr Dr. Höllering,

sie sagen, es gibt sie, die "weibliche Ejakulation". Kürzlich habe ich einen Wissenschaftler gehört, der genau dies als völlig absurd bezeichnet hat.
Ich habe schon an mir selbst gezweifelt. Danke für Ihre Bestätigung.

Auch die Liebe auf den ersten Blick soll es nicht geben laut Meinungsumfrage. Ebensowenig einen vaginalen Orgasmus und und und...

Sag, muss man andere fragen ob es was gibt?
Kann man seinem eigenen Urteil nicht mehr vertrauen???

der **Herr** Dr. Höllering ist eine **Dame** mit sehr ausdrucksstarkem Gesicht (siehe oben), einer bombenFigur und super Beinen.

Dafür kann er doch nix, dass er so unmännlich ist. Schicksal, damit muss man sich abfinden!

Musst du immer an Schwächen herummänkeln???

Na besser an Schwächen herummäkeln, als mit komischen pseudo-esoterisch-psychologischen Klamotten daher zukommen.

Das mit dem Lutscher/ Bonbon, nehm ich Dir übel. Wir werden definitiv keine Freundinnen.

Eine Bitte: Bevor ihr zwei in den Ring steigt, überlasst mir bitte den Lutscher. Ich hätte aber gerne einen NEUEN. Mein Immunsystem verträgt keinen abgelutschten.

Ich bin eine Frau ;-) Sieht man das nicht an meinem Foto?

Natürlich gibt es die weibliche Ejakulation, und es gibt genügend Wissenschaftler (sogar männliche), die das wissen.

Lg, Dr. Höllering

Re: LOL

Keine Ahnung....Zeitvertreib ?
Bisschen Schwung in den Laden bringen ?
Leute , wie Dich, zu ärgern ?

Das Problem , welches Du jetzt schon mehrere Male anmerktest, besteht seit Jahren, und es wird sich nicht wegen Dir ändern.
Platt gesagt, entweder Du akzeptierst es so wie es ist, oder Du suchst Dir ein anderes Forum.
Gibt ja nun wirklich genug im world wide web.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung, denn ich hatte mich nur an diese Frage gehängt, leider aber das Foto nicht angesehen.

Also mich kannst Du damit nicht ärgern, liebe Nerea

Es spricht doch für denjenigen selbst, der so flache Bemerkungen hier einsetzt - oder?

Ich habe auch nicht vor Dich zu ärgern, ich will Dir lediglich sagen wo´s hier langgeht.
Und das kann man so akzeptieren, oder auch nicht.
Soll heißen...wenn Du das nicht akzeptieren kannst/ willst, dann mußt Du Dir ein anderes Forum suchen.
Fertig. Punkt. Ende der Durchsage. This service terminates here.

Back