• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausfluss beim Sex

TEST TEST TEST 123

Christoph2

New member
Hallo ihr Lieben,

ich habe noch eine weitere ernsthafte Frage:

wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, hat Sie manchmal dabei einen weissen, talgartigen Ausfluss. Mal weniger, mal mehr. Er riecht nicht oder so. Kommt das bei Euch auch vor? Was kann es sein und kann man diesen durch Nahrung beeinflussen? Diese Vermutung habe ich, da Sie es im Urlaub mit unregelmaessigem und ungewohnterm Essen mehr hat als daheim. Dort tritt es manchmal wochenlang gar nicht auf, dann wieder vermehrt. Kann dies auch mit der Mens. zusammenhaengen?

Danke.

RE: Ausfluss beim Sex

huch, wie eklig............. und da steckst du ihn noch rein?????

das wird ein ganz normaler weissfluss sein - sicherheitshalber mal vom FA checken lassen. das tritt bei vielen frauen immer wieder mal auf - leichte hormonelle schwankungen sind oft die ursache, kann durch stress, ungewohnte umgebung etc. bedingt sein.

machen kann man da vermutlich nicht allzu viel; schau mal da rein, da findest du noch ein paar infos: http://www.dr-walser.ch/index.html?weissfluss.htm

hey das ist ganz normal!hab ich auch dachte zuerst auch das was nich stimmt war bei der FÄ aber alles is okay...... meinste dieses zeuchs was sperma ziemlich änlich ist?aber von der konsestenz anders isT`?ciao Jasmin02

Back