• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

ausbleibende Periode

• Thread starter Thread starter habibi79
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: ausbleibende Periode

hallo habibi79,
ich lese das Forum seit einiger Zeit und heute habe ich mich angemeldet weil ich dir zur Schwangerschaft gratulieren wollte. Drück dir den Daumen dass alles gut geht.
Bei mir ist es noch nicht so weit, aber wir sind seit 3 Monaten fleißig beim üben.
LG, baby25

Hi ich möchte dir auch herzlich gratulieren.Ich hatte auch das Problem das es bei mir nicht geklappt hat,hab aber gut 2 einhalb Jahre probiert,und bei mir blieb die Regel diesmal auch aus bin auch 11 Tage drüber und hab mir heute mal einen SST geholt,der war positiv.Muss ich denn dann sofort zum FA oder muss ich da noch warten bis zur 6.Woche?
Also an alle gebt die Hoffnung nicht auf,irgendwann klappt es schon (:))))

Gruss Jessy

Hallo Jessy267, erst mal herzlichen Glückwunsch das hört sich doch gut an. Ich würde sagen du musst nicht unbedingt sofort zum FA, aber ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen das ich mich mit jedem Tag an dem ich nicht beim FA war verrückt gemacht habe.Nimmst du denn auch schon Folsäure?Gruß habibi79

Nein nehme ich noch nicht,habe den Test erst heute morgen gemacht,werde mich aber drum kümmern,mir was zu besorgen.

Gruss Jessy

Back