• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ausbleiben der periode

• Thread starter Thread starter lala
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lala

Guest
kann es sein, das man schwanger ist, seine tage dann noch ein paar mal bekommt und sie erst im 4. monat ausbleiben?

RE: ausbleiben der periode

hi lala,
ja, es kann vorkommen, jedoch (soweit mir bekannt) nur sehr, sehr selten und dann auch nur unter einfluss entsprechender medikamente und damit meine ich nun bestimmt nicht die pille. welche medikamente genau, weiß ich leider auch nicht.
wenn du dir ganz sicher sein möchtest, musst du natürlich zum arzt oder machst einen schwangerschaftstest zu hause. ich kann es mir jedoch nicht vorstellen, dass du schwanger bist.

zu tinky-winky:
den hohlraum zwischen deinen ohren würde ich vermieten, damit es sich für dich wenigstens lohnt deinen kopf mit dir rumzutragen. wennst nix gscheids beitragen kannst (vielleicht mangelt es dir ja am iq), dann halt die klappe!!!

RE: ausbleiben der periode

exakt so kündigte sich mein sohn an: 1x regel normal, 2 x schmierblutungen über längere zeit, 1 negativer test aus der apotheke in der 7. woche, foto in der 10. woche beim frauenarzt :-)

wir lieben ihn für sein versteckspielen ;-)

Back