• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

aus lust wird frust

• Thread starter Thread starter diana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

diana

Guest
hallo
ich habe öfter totalen frust weil ich eine frau bin die eigentlich so gut wie immer lust hat mit ihrem freund zu schlafen.
nur ist es so das er nie soviel lust hat wie ich, und ich mich dann richtig elend fühle...ich bin unausstehlich bis er dann wiieder lust hat und mich sooo richtig berfiredigt.
anscheinend verlange ich zu viel...aber wenn man ferien oder wochenende hat liegt es doch drinnen wenigstens 1. mal am tag schönene sex zu haben...oder nicht?
gut ich will eben auch täglich...aber dafür sinds nie mehrere male weil das kann er leider wegen seiner zuweniger sportlichen betättigung..was heisst er ist fix und fox nach dem ersten mal.
und neee nicht was ihr denkt er hat ne ziemlich schlanke statur.

nun wäre meine frage noch wie kann ich mit ihm üben das er vieleicht mehrere mal kommen könnte?
aber ich hab eben wioe das gefühl das er nach 15 minutern sex nachher wirklich nichts mehr in der hose abgeht für einige stunden.

und wenn wir mal am morgen sex haben ..und dann am abend vieleicht wieder (was eben fast nie geschieht) ist es meistens so das er nicht kommt.
naja kann mir jemand rat geben wäre super.
liebe grüsse diana

RE: ps:

Wie wärs wenn er nach hause kommt das ihr erst mal zusammen in die wanne geht und du ihm danach ne entspannende ganzkörpoer-massage verpasst,das er wieder lockerer wird!!klar am morgen ist das etwas anderes,da kann ich dir leider auch nicht helfen!!

Hallo Diana,
ich glaube nicht, dass Du da sehr viel ändern kannst. Menschen sind verschieden, die einen brauchen viel, die anderen wenig Sex (manche angeblich gar keinen).
Diana ist doch die Göttin der Jagd? Vielleicht solltest Du einen anderen Partner erjagen? (Bitte nicht ernst nehmen!)

Back