• Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.

Augenrauschen

TEST TEST TEST 123

Matze10

New member
Hallo Fr. Prof. Dr. Liekfeld, liebe onmeda-Mitglieder

ich wusste erst nie wie ich es beschreiben soll, aber wenn ich meine Augen zu habe bzw. es dunkel ist, aber auch, wenn ich einfarbige große Flächen ansehe fällt es auf, nämlich diese leichte Flimmern, Augenrauschen bzw. Visual-Snow. Ich habe jetzt endlich die Ausdrücke gefunden. Erst fiel es nie auf, weil ich auch nie drüber nachdachte, aber seit ich von dem gelesen hab, muss ich immer wieder dran denken.

Haben das alle bzw. die meisten Menschen, nur bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt?

Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag, Matze10,
das empfindet nicht jeder, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Aber es wäre für Sie sicher hilfreich, wenn Sie versuchen, das zu ignorieren...
Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

Hallo Fr. Prof. Dr. Liekfeld,
geht klar. Soll ich einen Termin beim Augenarzt deswegen machen?
Grüße an Sie

Sehr geehrte Fr. Prof. Dr. Liekfeld,

und es tut mir leid, aber ich muss gestehen, dass ich obige Frage unter einem zweiten Account gepostet habe, da es mir ein wenig peinlich war, zwei Fragen unter dem gleichen Account zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

ok - also JoshuaK1 und Matze10 sind eine Person?
Gruß an beide!
Liekfeld.

Sehr geehrte Fr. Prof. Dr. Liekfeld,

genau. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen lieben Dank! :)

LG

Kein Problem - dafür bin ich ja grundsätzlich hier... Gruß, LIekfeld.

Back