• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aufklärungsbuch

TEST TEST TEST 123

ute

New member
Ich suche nach einem guten Aufklärungsbuch für meine Tochter. Sie ist jetzt 5. Vielen dank im voraus

Ute

RE: Aufklärungsbuch

Versuch es mal mit "Peter, Ida und Minimum". Ist ein ganz süßes Aufklärungsbuch in Comicform. Meine Kinder lieben es. Du kannst es ihnen schon im ganz frühen Alter geben, ca. ab 4 Jahren. Auch eine Hörspielkassette gibt es passend dazu. Das ist ganz nett, wenn Du mal keine Lust hast, die Geschichten zum Hunderdsten mal vorzulesen.
Viele Grüße Lola

Back