• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aufklärung

• Thread starter Thread starter Rosali
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

du spinnst

du spinnst

<<<Die wollen immer das jüngste, beste und unverbrauchteste raussuchen, nur ...>>>

Rosali, verzichte auf die Männer, die nach dieser Form Äußerlichkeit gehen. Es gibt sie, ja, und sie sind nicht die Minderheit ... aber sie brächten es eh nicht für eine erfahrene Frau mit Anspruch. Also verlierst Du letztendes nichts. Nimm die mit in Dein Bettchen, die sich mit Gefühl auskennen, die Erfahrung zu schätzen wissen.
Zwar wirst Du nicht so häufig fündig wie Deine blonde 26jährige vollbusige Freundin - aber Du wirst Nächte haben, um die die Dich nur beneiden könnte, würdest Du berichten ... aber natürlich behälst Du das besser für Dich!

Im übrigen ist Einiges schlichtweg Blödsinn, was Du vermutest: Die Vulva verändert sich lediglich durch Geburten, und sie wird natürlich reifer, genau wie Dein Gesicht. Ob sie damit schöner oder hässlicher wird? ... Ist man/frau nicht ebenso pflegeverpflichtet und mit einer positiven Einstellung für sein Gesicht ab 30 verantwortlich?

oft, sehr oft

oft, sehr oft

...haben Frauen unterschiedlich große Brüste.

Aber bitte! Für die Männer, die damit ein Problem haben hat Beate Uhse eine aufblasbare, normgerechte "Gefährtin" entworfen. So steigert es das Bruttosozialprodukt, wenn etliche Männer natürlich gewachsene Frauen verschmähen und stattdessen eine Gummipuppe besteigen, oder?

Also ich denke, wo ein für Beide erfüllender sexueller Kontakt nicht möglich ist, weil keiner oder mindestens einer der Partner nicht wagt, sich mit Wesen und Persönlichkeit des Menschen gegenüber einzulassen (und damit auch noch Einiges mehr an Schwächen zu tolerieren als nur die optisch ins Auge fallenden), da sollte mann/frau den Kontakt sowieso abbrechen, wenn nur ein Winzigstel Selbstliebe und -achtung vorhanden ist.

Warum Na ja?

Warum Na ja?

Hört sich nicht so besonders an, was ist los?

LG
luli

Prozedur???

Prozedur???

Wieviel Prozent Deiner Freizeit darf denn Sex normalerweise einnehmen?

RE: Warum Na ja?

Was los ist ? Gute Frage !
Weiß ich im Moment selbst nicht so genau.
Ich hab´ grad wieder mal so eine blöde Phase, in der ich meine Beziehung grundsätzlich durchleuchte .

Deshalb na ja .....

ohweia, diese "Durchleuchtungsphasen" kenne ich, deshalb

Viel Glück, think positive

luli

RE: so,so..

RE: so,so..

Ich hab mir die Beiträge zwischen Dir und luli angesehen. Hmm...ja dieses Durchleuchten kenne ich auch noch von meiner alten Beziehung. Ich hoffe, es gab keinen bestimmten Grund!?

Bei mir war der Grund für ein nochmaliges Überdenken meiner Beziehung immer dann, wenn er Mist gebaut hatte oder ich einen interessanten Mann kennengelernt hatte.

Ist ein blödes Gefühl.

Hey, Kopf hoch!!!

RE: oft, sehr oft

RE: oft, sehr oft

"So steigert es das Bruttosozialprodukt, wenn etliche Männer natürlich gewachsene Frauen verschmähen und stattdessen eine Gummipuppe besteigen, oder?"

Tja, die können sie dann in Anspruch nehmen, wenn sie Lust haben und die eigene Frau nicht will bzw. wenn sie gar keine haben. Da haben sie dann zumindest die immer willige Sex-Partnerin, die nie Kopfschmerzen oder andere Wehwehchen hat ;-)!

Hey, werden die Dinger eigentlich auch mal gewaschen (innen)?

RE: du spinnst

menno du redest einfach nur feministische scheisse...
und entschuldige im voraus ,nein ich kann nicht konkretisieren was ich meine...
...einfach alles was du von dir läßt

Nett von dir, dass du gleich dazuschreibst, dass du gar nicht weißt, was dir an Stiepel nicht paßt.
So kann man die enorme Bedeutung deiner Äußerung gleich richtig einschätzen.......

Back