• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aufklärung

• Thread starter Thread starter Rosali
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rosali

Guest
Problem:
Der Gedanke beherrscht mich - habe mich beim FA erkundigt. Wann wird bei einer Frau weniger - das ist tatsächlich so ich bin nicht krank . Nicht nur psychisch sondern körperlich der Umgang mit den Partnern ist wichtig!. D. H. entweder werden die Schamlippen so groß geküsst und rumgezogen das alles nur noch weghängt und damit verliert die Frau an Attraktivität oder die Klitoris und allgem. die Geschlechtsteile werden so bearbeitet das sie nicht mehr die selbe Form haben, d. h. Klitoris wird so aufgeleckt das wie gesagt sie so offen wird und empfindlich! Und das finde ich auf keinen Fall erotisch. Sollte dann eine solche Frau einen neuen Partner finden wollen wollen sie die meisten Männer nicht mehr haben. Die wollen immer das jüngste, beste und unverbrauchteste raussuchen, nur (entchuldigt diesen Ausdruck) sie dürfen ihren Schwanz überall rein stecken.

Kann mir da jemand Auskunft, Erfahrungen mitteilen, oder bin ich übersensibel oder spinne ich jetzt ?

Gruß Rosali

RE: Aufklärung

""Der Gedanke beherrscht mich - habe mich beim FA erkundigt. Wann wird bei einer Frau weniger - das ist tatsächlich so ich bin nicht krank .""

Tut mir leid, habe absolut Probleme, dir folgen zu können! Worum geht es ?

""So gross geküsst und rumgezogen!? Die Geschlechtsteile werden bearbeitet und haben dadurch nicht mehr dieselbe Form!? Klitoris aufgeleckt?"

Auch hier habe ich Probleme, worums geht. Es kann aber nicht sein, dass du denkst bei sexuellen Aktivitäten gerät alles aus der Form, oder? Wieso wird an den Schamlippen "rumgezogen" und die Klitoris offen (vermutlich wund?) geleckt?

Dann lass das doch nicht mit dir machen oder sag,dass er ein bisschen vorsichtiger sein soll. Oder habe ich das problem grundsätzlich falsch verstanden?

luli

Hmm...ich schließe mich luli an. Auch ich kann Dir bzw. Deinem Problem nicht so ganz folgen.

Über was hast Du Dich bei Deinem FA erkundigt? Was heißt "Wann wird eine Frau weniger"? "So groß geküsst und rumgezogen"? Hä?

Konkretisiere Deine Frage/n, dann kann man Dir Antworten geben.

Nefertari

Wenn es darum gehen soll, dass der "körperliche Kontakt" zwangsläufig zu "Verschleisserscheinungen" führen muss kann man wahrscheinlich beruhigen so lange das Liebesspiel in "normalen" Bahnen abläuft. Werden Gurken oder Kürbisse eingesetzt relativiert sich die Entwarnung, aber selbst damit sollte der Menschliche Körper klarkommen.. Hey, selbst eine Geburt kann der weibliche Intimbereich überstehen ohne danach komplett unattraktiv zu werden,.. und wenn dein Frauenarzt dir tatsächlich bestätigt, dass Oralverkehr zu riesigen Schamlippen führt, dann such dir einen neuen.. wobei das vielleicht ein Segen für die Frauen gewesen wäre, die unterschiedlich grosse Schamlippen haben, "he, schatz, Küss und zieh mal die andere grösser" ..

Brüste

Brüste

Das habe ich woanders schon beschrieben: der werden zuerst wegmassiert und dann wieder auf geeignete Grösse angesaugt. Bei unterschiedlich grossen Brüsten eben einseitig.
Ganz einfach!

RE: Brüste

Ja, gaaanz einfach! Und wie lange dauert diese Prozedur?

Zum Glück habe ich das Problem nicht :-)!

es gibt...

es gibt...

Es gibt so Männer, die ziehen and den Schamlippen, bis sie länger oder grösser sind. Und dann saugen sie auch noch so fest an der Klitoris, bis diese richtig gross und rot ist. Dabei kommt sie natürlich unter ihrer Hautkappe hervor. Das bleibt dann irgendwann mal so, ständig erregt.

so,so..

so,so..

..was es nicht alles gibt. Sehr angenehme Vorstellung, etwa so wie die Frauen, die den Begriff "Blasen" auch direkt so ausführen, oder? Ist es nicht wunderschön, sich gegenseitig so richtig zu verwöhnen? (man bemerke den ironischen Unterton *fg*)

luli

Das kann man nicht pauschal sagen wie lange das dauert, je nach Härtgrad und umfang.
zudem muss es regelmässig und oft wiederholt werden, bis die Wirkung eintritt.
Erfolgsgarantien gibt es trotzdem nicht, ausdauer bei der Arbeit ist da gefragt :-)

RE: Du hast recht, ...

RE: Du hast recht, ...

Mit sollchen Aussagen wie was bist du denn für Dumme Ziege usw. kann ich nichts anfangen!

Wie Andras geschrieben hat - man kann es auch übertreiben und man sollte seinem Partner immer wieder mal sagen wann es genug ist !
Andras du hast das sehr gut beschrieben.

Nur kann es auch sein und das gibt natürlich niemand gerne zu, das man in eine Notsitution kommt und flüchtet so wie manche mal kurz mit einem andern in die Kiste steigen und eben schwanger sind und ihnen das eigentl. überhaupt nicht paßt!
Und so kann es passieren glaube ich das tiefe Verletzungen zurückbleiben.

Bei mir war es eben so das sogar eine Narbe zurückblieb und ich glaube auch nicht das ich mir einbilde das meine Klitoris bei Benutzung eines speziellen Partners eben aufblüt und bei einem Andern ganz deutlich die Klitoris sich in der Mitte teilt. Bei dem Gespräch mit dem FA meinte er es sei alles in Ordnung das Hauptbild wäre sehr gut (Werte ok) tija die Narbe konnte er auch sehen .
Nur ich betone der Umgang-einfühlsam ist sehr wichtig!

Grüsse

Rosali

RE: so,so..

Ja genau :-) ...und dumm gelaufen ist es, wenn der Mann die eine kleine Lippe schon kräftig in die Länge gezogen hat und sie plötzlich keine Lust mehr drauf hat. Dann ist die eine länger als die andere...

Hast du schon mal gehört, wie die Luft nach dem blasen wieder rauskommt? Und wie beim Mann? *schaudern*
Bei Frauen ist das noch lustig, da kann man die Lippen strammziehen und Musik machen, wie bei einem Luftballon....

Ich hab nur mal in der Zeitung von einem Pärchen gelesen (er Anfang 20; sie 15-16), dass das erste Mal GV hatte. Sie war noch total unerfahren und er wollte, dass sie ihm einen bläst. Sie nahm das ganze wortwörtlich und ... pustete drauf los.

Das Ding ging auf, wie ein Luftballon. Auch für mich als Frau eine sehr schmerzhafte Vorstellung.

Sie riefen den Notarzt der natürlich fragte, was passiert sei und auf dem Transportweg die Treppe (vom 1. Stock) hinunter erzählten die beiden, was passiert ist. Die Sanitäter mussten so lachen, dass er von der Trage viel und sich auch noch ein Bein brach.

Bist du wahnsinnig !
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen !
Die Tränen schießen mir in die Augen .....

Und wie geht es dir sonst ??

LG
Bine

" Und wie geht es dir sonst ?? "

naja, ich versuche nicht dran zu denken.

Also wenn sie seine Harnblase aufgepumpt hat, dann kann ich mir das wirklich kaum vorstellen. Wie kommt die Luft da wieder raus? Dass sein Ding aufging wie ein Ballon glaube ich kaum, dazu ist das Gewebe viel zu stabil. Höchstens sie hat seine Vorhaut aufgepumpt, dann hatt er zumindest keine Verengung mehr.

Bei Frauen gibt es ja oft genug Luft in der Möse, und wenn die rauskommt hört es sich wirklich peinlich an... arme Mädels *g*
Aber man kann ja einen Luftballon oder Kondom drinnen Aufblasen... soll für sie ein richtig angenehm zunehmend fülliges Gefühl sein. Und Musik gibts danach auch noch, wenn mans macht wie bei Luftballonen...

Hallo Bine,

diese Geschichte stand vor einigen Jahren in Zeitung. Ich hab mich damals auch gekrümt vor Lachen und die Geschichte - wie man sieht - nie wieder vergessen.

Ansonsten geht es mir sehr gut. Liegt aber vielleicht auch am Sekt. Ein Kollege hat heute Geburtstag und früh um 9h 2 Gläser Sekt auf nüchternen Magen, können ihre Wirkung im Kopf nicht verfehlen *g*.

Und, wie läuft es bei Dir so?

LG
(F.) Nefertari

Ach Andras, nun zerplückt doch nicht jedes Wort. Das mit dem Ballon, war doch im übertragenen Sinne gemeint.

Sie hat es auf jeden Fall "geschafft" Luft in den Zwischenraum reinzupusten. Wie genau, weiß ich ja auch nicht; ich war ja schließlich nicht dabei und Bilder hatten sie im Artikel - natürlich - auch nicht gedruckt.

"Ansonsten geht es mir sehr gut. Liegt aber vielleicht auch am Sekt. Ein Kollege hat heute Geburtstag und früh um 9h 2 Gläser Sekt auf nüchternen Magen, können ihre Wirkung im Kopf nicht verfehlen *g*."

Das glaub´ ich dir auf´s Wort ! Dann geht die Arbeit gleich leichter von der Hand - oder ?? *g*

Und, wie läuft es bei Dir so?

Na ja......

LG Bine

Back