• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Auf was für Typen ...

• Thread starter Thread starter Fragerin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: ...oder Schlägertypen! owt

Der eine säuft sich eben erst über Jahre sein Hirn weg und merkt dann, dass er mal gründlich über sich nachdenken müsste - was dann in "kann nichts finden" mündet und ziemlich prompt erledigt ist;
die andere sucht und findet den Absprung, wenn nicht prompt so doch noch gerade rechtzeitig und muss dann sehen, wie sie sich ihre falsch verstandene Solidarität mit dem Gewaltmenschen rechtfertigt.

Du erkennst sicher den Unterschied...

Grüße
Anke

das war als Antwort für Barabbas gedacht, dass man um einen traummann zu haben eine Traumfrau sein muß! Und das finde ich halt nicht. Wo ist das dann bitte schön oberflächlich?

RE: Auf was für Typen ...

Gesund ist auch sich wohl fühlen, und somit subjektiv. Ich fühle mich wohl wenn ich sport treibe und fit bin.

Redest Du mit mir?

Gesundes Mittelmaß?

Gesundes Mittelmaß?

Nur wenigen Mitmenschen ist es gelungen, sich trotz offensichtlicher Krankheit ihren wachen Verstand zu erhalten. Andere sind nie im Besitz eines solchen gewesen oder haben ihn mutwillig zerstört und es ist ihnen rein äußerlich nicht (auf den ersten Blick) anzusehen. "Was nicht passt, wird passend gemacht", lautet ein Ausspruch, der mir in diesem Zusammenhang einfällt. Warum eigentlich ist das so?

Manche Dinge sind so beeindruckend schön, dass man sie sich nur in der Vitrine ausgestellt vorstellen kann - viel zu schön zum "Gebrauch". Aber welcher Mensch möchte wirklich wie ein Ausstellungsstück leben? Ist das gesund? Für wen? Für denjenigen selbst? Oder für seine Umgebung? Wer ist eigentlich derjenige, der nicht bereit ist, sich mit Normalmaß abzugeben? Und vor allem: wer bestimmt, was "noch normal" und was "degeneriert" ist?

Besonders begabte Mitmenschen haben Neider, Bewunderer, Hasser gar - und Freunde? Was ist z.B. mit dem Naturwissenschaftler Hawkins, dessen geniale Theorien die Fachwelt wie die Laien beeindruckt und der von seiner Krankheit deutlich gezeichnet ist? Seine Behinderung nimmt man wahr, aber sie wird von seiner ausgeprägten Intelligenz überstrahlt und gerät zur Nebensache. Mich würde interessieren, wie dessen Freundeskreis bestückt ist.

Es ist schade, dass Menschen für jeden (vorgeblichen oder tatsächlichen) Makel einen Gegenwert zum Ausgleich erschaffen oder herbeireden müssen aus lauter Streben nach Perfektionismus (oder aus Minderwerigkeitskomplexen - ganz wie man's nimmt). Es lässt so wenig Platz für die in jedem Menschen gegebene Individualität...

Grüße
Anke

Die fortgesetzte Ironie an der Sache: ich kenne so jemanden, er kommt der oberen Beschreibung sehr nahe.
Nur weiß ich (leider) nicht, ob er ein schurkischer, verwegener oder wie / was auch immer Liebhaber ist :-D - ich würde ihn aber glatt (offen gesagt: fast lieber :-) ) ohne diesen Zusatz nehmen... denn notfalls - sollte frau tatsächlich etwas vermissen - könnte sie es ihm immer noch beibringen :->.

Liebe Grüße von einem schurkischen und verwegenen Liebeskomet *lacht*.

RE: mens sana...

RE: mens sana...

...in corpore sano....sagten die Römer...

Selbst ist die Komet!!!!!

<strahl>

Du bringst immer wieder zündende Ideen ein!
Danke Dir dafür.

Grüße
Anke

Auf den Spruch...

Auf den Spruch...

...habe ich schon die ganze Zeit gewartet!
Wem willst Du eigentlich Sand in die Augen streuen? Mir oder Dir selbst? Spar dir die Mühe! Du bist schon blind und mich triffst Du doch nicht...

<lach>
Anke

Hawkins

Hawkins

Ich kann Dir sagen wie Hawkins näheres Umfeld aussieht.
Die ehemals Angetraute hat ihn verlassen und er hat seine Krankenschwester geheiratet,oder sie ihn??
Der Rest badet sich in seinem Intellektuellen Flair...oder auch seiner Intelligenz.Macht was her,wenn man sagen kann "Ich kenn Hawkins".
So sieht's aus.Wär der Mann früher Müllkutscher gewesen,wäre er nur halb so interessant als Aushängeschild.Aber mal ganz abgesehen davon....verstehst Du als "Laie" was Mr.Hawkins da so palavert?Verstehen im herkömmlichen Sinne tut der Laie da nämlich nix,einzig und allein der Ruf der Mr.Hawkins vorauseilt macht den Mann so interessant.

RE: Hawkins

Na ja, dann kann man immer noch froh sein das er den mühlman nicht geeiratet hat.

véro

Frage 1:
Interdepenzenden, nehme ich an - also sie sich beide!

Frage 2:
Nö, ich verstehe Hawkins genau so wenig wie meinen Bekannten, der kürzlich seine Diplomarbeit geschrieben hat mit dem Titel: "Die Heisenberg'sche Unschärfetheorie im 3-dimensionalen Raum mit Frustration".

Ich stelle fest: ich kenne nicht etwa die falschen Menschen, ich kenne genau die richtigen - und wir verstehn uns auch...!

:-)
Anke

"Selbst ist die Komet!!!!! <strahl> "

Yeah!

"Du bringst immer wieder zündende Ideen ein!
Danke Dir dafür. "

:"> Danke Anke.

Korrektur

Korrektur

Der Titel der Diplomarbeit war irgendwie anders...mit 2-dimensionalem Feld oder so... ach, ich versteh halt zuwenig von Einsteins Nachfolgern!!!!

:-))
Anke

Das ist kein Witz!

Wir gehen demnächst zu einer Lesung einer Doktor?Diplom?arbeit aus dem Jahr 1978 mit dem Sinnigen Titel
"Über die Verletzungsgefahren am Penis bei der Masturbation mit Staubsaugern"

Ich bin gespannt und lach mich jetzt schon mal wech:-))

Mehr Doktoren braucht die Welt für vieles ist das Papier schon zu schade!

Ich hätte dann...

Ich hätte dann...

...gern eine Mitschrift von der Vorlesung!!!!!

:-))))))
Anke

Findet ihr es nicht allgemein auch sehr interessant, wie man manchmal von Höckschen nach Stöckschen kommt? Und dabei war die erste aussage das interessiert niemanden hier.. und nun wird über Hawkins diskutiert. ich find so etwas schon spannend..

RE: Ich hätte dann...

Mach ich, mußt Du mal schauen ob die bei Euch auch Lesen ich schaue morgen mal nach!

Gestern bei Mittermaier gewesen, einfach köstlich:-)

Hab ich live in den Ambulanzen erleben dürfen.Macht fast genauso viel her wie Hawkins "Welt in der Nussschale"

Back