• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Auf was für Typen ...

• Thread starter Thread starter Fragerin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Auf was für Typen ...

Ich steh auf den den ich habe und der kommt Verós ausführungen schon sehr nah, allerdings hab ich Ihm in innerhalb von 11/2 Jahren schon 10 kg schwerer gefüttert??

Aber echt damit kann ich gut leben, ist gut verteilt und der Charakter bleibt:-)

Gruß Zoe

solche frauen brauche ich persönlich nicht. Ich hasse fussball, liege nie auf der Couch und treibe ziemlich viel Sport....das pass viele Frauen auch nicht...fit zu sein/bleiben benötigt Zeit....und mitmachen können wenige...

Seelenverkäufer

Seelenverkäufer

Was hast Du nur gegen Vertriebsmanager??? <grins>

Ansonsten ist das PERFEKT!
Wenn ich einen solchen sehe, schicke ich ihn Dir vorbei - bin da ganz Gönner. ;-)

In der Zwischenzeit über ich mich in Gleichmut bei dem Gedanken, wieviel davon "meinem" Traummann daheim fehlt... <seufz>

Grüße
Anke

Ein kleines beuschlein(wen vorranden) beim mann, finde ich seeehr gemühtlich ;-)
Bei Frauen weniger....allerdings habe ich es nicht aufprobiert.

Véro

RE: ...oder Schlägertypen! owt

Anke, Found und véro,Wir haben wieder heute was dieser kandidat betrift "kleine Teuffel hirne" wir solten das "felt" anderen überlassen oder?

Ich werde brav ! Nur halte mich rechzeitig fest!!!! :-)

Véro

ach gott, ich weiss auch nicht.
wir unterhalten uns doch nur zivilisiert...

normal ja. sobald die gnädige Frau Anke eintritt aber...und um ein Tarummann zu haben, muss man auch erst eine Traumfrau sein...

found schrieb:
-------------------------------
ach gott, ich weiss auch nicht.
wir unterhalten uns doch nur zivilisiert...

Aber ich weisses.... noch zivilisiert ist, das "der kleiner teufel der in uns steck" an den Interessanten stellen seine kabriolen schön austoben darf ;-)

Grüsse,
Véro

Hi

dazu sage ich mal das es bei solchen Spielen immer zwei gibt. Da ist die eine die sich (mehrmals) schlagen lässt bevor es zu Konsequenzen kommt und dann ist da der der schlägt. Beide haben auf ihre Art ein Problem mit Gewalt.
Aber ich glaube das ist nicht Thema der Eingangsfrage.

Tolot

Das stimmt doch nicht.. wieviel Paare gibt es da denkt man nur: man, wieso gibt die sich mit dem oder er sich mit der ab.. ist doch selten dass zwei traumpartner zusammen sind. seltsamerweise.. es gibt oft graue Mäuse an der seite eines abolut umwerfenden mannes oder unglaublich tolle Frauen mit einem nichtssagenden, unattraktiven Typen.. kenne da einige Paare..

Ob diese Sportkanone irgendwann merkt, dass er sich vergeblich bemüht in Konversation zu machen (wobei das Bemühen derzeit eher in Diffamierungen und Beschimpfungen ausartet). Aber muss es ja auch geben, diese von sich überzeugten Mannsbilder, mit dem gestählten Körper und der fehlenden Substanz in allem Geistigen. Wer auch immer meint, ihn sich verdient zu haben, der hat wahrscheinlich Recht. Gut, dass ich nie von sowas geträumt habe! Man muss och jönne könne, sagt der Kölner! Jau, tu ich! Für mich hätt' ich's dann gerne etwas bescheidener im Körperbau, aber gern etwas üppiger im Hirnskasten. Und siehe da: ich habe sowas schon! Donnerwetter!

:-)
Anke

Hi

und was folgt für dich daraus?

"es gibt oft graue Mäuse an der seite eines abolut umwerfenden mannes oder unglaublich tolle Frauen mit einem nichtssagenden, unattraktiven Typen.. kenne da einige Paare"

Tolot

....vielleicht, dass wir bald eine Partner-Eintausch-Börse haben, anstatt einer Diskussionsplattform...

Gibt es nicht noch etwas abseits von Biersack und Sportfetischist? Ich meine Männer, die auch noch in anderer Richtung als der Ausformung ihres Körpers mit entweder Muskeln oder Speckrollen kreativ sein können?

Als gelernter Wissenschaftler stehe ich allem das angeblich soooo gesund sein soll sehr skeptisch gegenüber. Das gilt sowohl für ein Übermaß an Sport als auch an Essen. Was heute als gesund oder ungesund propagiert wird, kann in ein paar Jahren schon wieder als das Gegenteil davon betrachtet werden.

Übrigens: Beim Sport steigt die Atemfrequenz und man braucht mehr Sauerstoff. Sauerstoff ist giftig, da er freie Radikale schafft. Freie Radikale schädigen den Körper und machen frühzeitig alt.
Ich halt's daher mit Churchill: "No sports."

Ich ich ich !

Ich ich ich !

Schnap schnap !
Das die nicht oberfläsig sind? Na? :-)

Véro

yeap.
solch ein traum-männchen kann mir auch gestohlen bleiben
aber da fällt mir ein... wir haben doch hier eine kandidatin mit einem faible für a-lastige nicks, für die wäre das was?

Bin ich noch gar nicht drauf gekommen....mhhh.... Hoffentlich sieht die ihre Chancen gekommen und meldet sich!!!!

<pruuust>
Anke

Ach iwo, ich habe schon versucht "sie" zu verkupel, leide sind die dafür auch zu doof ... Seuffs !

Véro

Back