RE: Auf was für Typen ...
Also da ich grad nix besseres zu tun hab antworte ich mal *g*
Ich fang einfach mal beim Aussehen an..
da ich selbst relativ groß bin sollte auch mein *Traummann* so um die 1.80 sein, wenn er etwas kleiner ist als ich ist das nicht schlimm aber bitte nicht nen ganzen kopf
-eher dunkelhaarig und braune/grüne augen
-gerne bissl was an ihm dran (muskeln oder auch 2-3 kg zu viel), nur nicht zu dünn
-brille u.ä. is ok, kein problem für mich
-wenns ihm steht bart, *geformt* oder ei´nfach ein paar stoppeln
Klamottenstil: eigentlich alles außer zu weit und schlabbrig, bevorzugt etwas weitere hosen mit nem schönen oberteil, zB Hemd oder normales Shirt, auch mal nen Anzug..
Dann noch wichtig bei äußerlichkeiten 1: das er gepflegt ist 2: richtig richtig gut riecht *g*
Charakter: würd ich einfach sagen ein treuer, lustiger kerl der mir vertraut und dem ich vettrauen kann, der mir meine freiheiten lässt und auch seine freiheiten braucht. der sagen kann wenn ihm was nicht passt und seine eigene meinung hat, natürlich auch meine meinung bzw. die von anderen akzeptiert, der mich so nimmt wie ich bin...mit meinen macken und allem ohne mich ständig ändern zu wollen, der mich in den arm nimmt wenns mir schlecht geht und sich umgekehrt in den arm nehmen lässt und gleich zu denken das macht ihn zum *weichei*. ruhig auch so der *macho-typ* der weiß wieviel *macho* ok ist, einer der nicht ständig nach anderen frauen schaut und ganz wichtig: ich muss mit ihm lachen können aber auch nächtelang über die wirklich wichtigen dinge im leben reden könnne
einer der weiß was er will und auch weiß was er dafür tun muss und es auch tut!
ja..das wars glaub ich so weitesgehend