• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, ohne, dass meine Eltern es mitbekommen?

TEST TEST TEST 123

Kaii

New member
Hallo,
ich hatte mit 15 Jahren mein erstes mal. Seit dem juckt die Innenseite meiner Vorhaut und die rechte Seite meiner Eichel tut weh, das jetzt schon seit ca. 7 Monaten. Mittlerweile bin ich 16.
Und mir wird das langsam zu Bunt. Ich weiß, ich hätte schon viel früher reagieren müsse, aber ist ja jetzt auch egal.
Nun will ich zum Arzt gehen und mich testen lasse, aber ich will nicht, dass es meine Eltern mitbekomen.
Wie bekomme ich das hin? Ich bin übrigens über meinen Vater versichert, privat.
LG

Das bekommst du gar nicht hin, dein Vater erhält die Abrechnung auf jeden Fall.

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und den erst mal fragen was er meint dass es ist.
Vielleicht kommt ja was bei raus das dir nicht so unangenehm ist, wie z.B. ein Pilz.
Wenn du dich wild testen lassen willst, dann wird es teuer und ist unnötig, da die Ärzte meist sehen was die Ursache sein kann und sich dann auf diese eine Sache konzentrieren.

Einfach hin gehen, wer weiß ob dein Vater überhaupt was sagt wenn er die Rechnung bekommt und wenn schon, ist ja keine Schande.

Ich würde zum Hausarzt gehen, der kann auch schon viel sehen und die Rechnungsdiagnose ein bisschen verklausuliert gestalten.

LG, Dr. Gehring

Back