Wer kann mir Rat geben? Ich habe seit gut einem Monat ein Problem. Mein Partner und ich sind schon länger zusammen und hatten nie Probleme beim Sex - mittlerweile leider aber doch. Eigentlich war ich immer nur wenig bzw. grade ausreichend feucht beim Sex aber seit gut einem Monat bin ich extrem feucht und zwar so stark, dass es eigentlich nurnoch "flutscht" und mein Partner und auch ich dadurch kaum noch was spüren - und das obwohl er einen ziemlich grossen Penis hat. Dieses Feuchtsein beschränkt sich allerdings nicht nur auf den Sex sondern ist auch so ständig da. Eine Pilzinfektion ist ausgeschlossen. Das einzige was wir uns gedacht haben ist, dass ich seit Juli diesen Jahres eine neue Pille nehme, bei der bereits einige Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, leichteübelkeit und Spannen in den Brüsten aufgetreten ist (Schwanger bin ich aber nicht - wir haben grade erst einen Test gemacht und meine Tage kommen auch sehr regelmässig). Ich werde mir für die kommende Woche auch einen Frauenarzttermin holen, hoffe aber das mir/uns vielleicht auch auf diesem Wege jemand einen Rat geben kann. So macht der Sex nämlich keinen Spass mehr weil wir beide immer hoffen, dass ich bloss nicht schon wieder so feucht bin.
Ich hoffe ich konnte die Situation gut genug beschreiben.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Ich hoffe ich konnte die Situation gut genug beschreiben.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!