• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Auf einmal zu feucht beim Sex...

Container content: Above

Thread view: Above message list

Zwiebel

New member

Wer kann mir Rat geben? Ich habe seit gut einem Monat ein Problem. Mein Partner und ich sind schon länger zusammen und hatten nie Probleme beim Sex - mittlerweile leider aber doch. Eigentlich war ich immer nur wenig bzw. grade ausreichend feucht beim Sex aber seit gut einem Monat bin ich extrem feucht und zwar so stark, dass es eigentlich nurnoch "flutscht" und mein Partner und auch ich dadurch kaum noch was spüren - und das obwohl er einen ziemlich grossen Penis hat. Dieses Feuchtsein beschränkt sich allerdings nicht nur auf den Sex sondern ist auch so ständig da. Eine Pilzinfektion ist ausgeschlossen. Das einzige was wir uns gedacht haben ist, dass ich seit Juli diesen Jahres eine neue Pille nehme, bei der bereits einige Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, leichteübelkeit und Spannen in den Brüsten aufgetreten ist (Schwanger bin ich aber nicht - wir haben grade erst einen Test gemacht und meine Tage kommen auch sehr regelmässig). Ich werde mir für die kommende Woche auch einen Frauenarzttermin holen, hoffe aber das mir/uns vielleicht auch auf diesem Wege jemand einen Rat geben kann. So macht der Sex nämlich keinen Spass mehr weil wir beide immer hoffen, dass ich bloss nicht schon wieder so feucht bin.
Ich hoffe ich konnte die Situation gut genug beschreiben.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

RE: Auf einmal zu feucht beim Sex...

Hi, das kann gut an der neuen Pille liegen. Wenn die Hormonkonz. bzw. die Zusammensetzung anders ist, wirkt sich das auch auf die Sekretion der Vaginalschleimhaut aus.
Gyn. ist schon der richtige Weg, wenn ihr daraus (zu feucht,sodaß "er" sich drin verirrt und "er"sich für dich wie`ne Zwergkarotte anfühlt) nicht ein paar geile Spielchen machen wollt...
Ansonsten vorher warm baden und hinterher ist die Schleimhaut etwas trockener, da das Sekret z.T. rausgewaschen wird.
LG wnu

@ woman numero uno

@ woman numero uno

Na da bin ich ja schonmal froh das du genauso denkst wg. der Pille. Das mit dem "Gefühl das er sich verirrt" und dem "Zwergkarotte" ist mehr als zutreffend!!! Ich hab glaub ich vergessen zu schreiben, dass er gar nicht mehr in mir kommen kann - und das schon seit (für mein Gefühl) Ewigkeiten! Da helfen auch keine anderen Stellungen, wir haben schon alles mögliche ausprobiert....erfolglos!
Vielen Dank auf jeden Fall!!!
LG, Zwiebel

RE: @ woman numero uno

zwiebel schrieb:
-------------------------------
!!! Ich hab glaub ich vergessen zu schreiben, dass er gar nicht mehr in mir kommen kann - und das schon seit (für mein Gefühl) Ewigkeiten! Da helfen auch keine anderen Stellungen, wir haben schon alles mögliche ausprobiert....erfolglos!

WIeso? Ekelt er sich?

Lach! Nein, das tut er überhaupt nicht. Wir gehen sehr offen und ehrlich mit unserer Sexualität um und rein theoretisch findet er es ziemlich geil das ich so feucht bin und ekelt sich in keinster weise vor mir..... Unser einziges problem ist tatsächlich nur, dass ich zu feucht bin. Ansonsten kanns besser nicht laufen!

Wenns zu feucht ist, weitet es sich doch eigentlich gar nicht. Es flutscht halt alles besser. Aber das Vaginalwand-Gewebe bleibt doch gespannt. Versteh das gar nicht!

Da hast du recht. Natürlich weitet es sich nicht, egal wie feucht es ist. Aber es ist absolut nervtötend für uns (wahrscheinlich für mich noch mehr als für ihn), wenn es sich anfühlt, als hätten wir ne ganze Tube gleitcreme verwendet. Es ist absolut gar keine Reibung mehr da. Natürlich fühl ich ihn beim Sex auch noch, aber sehr viel weniger als vorher, als es noch "normal" war. Wenn wir wollten könnten wir im moment stundenlang ohne pause auf gut deutsch rumpoppen, ohne das eine von uns kommt. Das mag zwar für viele sehr verlockend klingen, aber es ist einfach nur nevig und depremierend, wenn keiner von uns ohne hilfe kommen kann. Da vergeht vor allem mir langsam echt die Lust. Mein Partner gibt sich die Schuld an unserem Problem, aber ich bin mir sicher das es an mir liegen muss, weil es ja vorher auch wunderbar geklappt hat.

Ich finds auch nicht super wenn meine Freundin und ich miteinander schlafen ohne das jemand kommt(ca 30-45min den haben keine lust mehr und kuscheln lieber)naja manchmal klappts halt aber leider nur bei mir ich fühl mich den total dreckig und denn gehen mir gedanken wie man bin ich schlechtoder liebt sie mich nicht mehr durch den kopf,das liebt sie mich nicht mehr weil ich glaube das jemand nur kommen kann wenn man die Person mit der man sex hat auch liebt bei ihren ex wo ich ganz genau weiß das sie ihn liebt/e kam sie!!!Ich glaube das ich schuld daran habe oder es liegt an den Stellungen dazu mein Thread >Stellungen<

zu nass oder zu schleimig?

zu nass oder zu schleimig?

Hey Zwiebelchen,

habt ihr schon mal versucht in der Badewanne? Wirst sehen, da schwemmt das Badewasser den überschüssigen Schleim schnell aus. Es ist nicht die Nässe, die Dein Problem ist, sondern die zu schleimige Konsistenz.

Nimm, wenn es gar zu nervig ist, mal einen nippelbehaarten Kollegen von mir zur Hilfe ;)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back