• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Auf ein Neues

• Thread starter Thread starter Elfriede die Magd
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elfriede die Magd

Guest
Hi meine Fans,
gestern hatte ich einen Hamburger Politiker zu Besuch. Schon witzig, wenn die body-guards unten im Auto viele Stunden warten müssen, während ihr Chef sich bei mir vergnügt.
Der Betreffende war super cool.Ich sollte ihn bereits nackt empfangen und ,ohne zu sprechen ,gleich mit Zärtlichkeiten beginnen.
Das ging so etwa 4 Stunden, wie gesagt, ohne ein Wort der Kommunikation. Nach Hinterlegen eines Kuverts verschwand er mit der Bemerkung, dass er irgendwann wieder kommen wird.
Eine derartige Begegnung hatte ich bisher noch nie, aber es war dennoch extrem reizvoll und der Typ hat mich sowohl respektvoll behandelt als mir auch ein hohes Maß an Lust verschafft.
Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder die zu kurz gekommenen Zweifler und Moralapostel hier zu Wort. Bis bald eure
Elfriede die Magd

RE: Auf ein Neues

Du willst uns doch wohl nicht weis machen, dass ein Politiker, der zu Dir zum Spaß haben kommt, irgendeinen Zeugen daran teilhaben läßt.

Denn wenn es ein offizieller Termin wäre, würden die Jungs ihn begleiten.

Also, was soll der ständige Humbug???

Sie braucht halt auch ihre Anerkennung, versuchen kann's ja jeder...

Liebe Elfriede,
bleib uns bitte trotz der kleinen Mäkelfritzen erhalten, bitte, bitte!
Dein Jan-Marie

Hey , wenn ich nicht verheiratet wäre und Kohle hätte , könnte das was werden . Nein ,im Ernst wie oft kommen diese Typen zu dir am Tag?
MAchst du es 2x3x4x5x........... oder verschaffst du dir nur die nötige befriedigung ? Wenn ja , kann ich dir das gut nachfühlen . Ich könnte ständig , alle 3-4 std. ehrlich . Ist das mit 48 normal ?

Berry

wundert mich, dass ein Politiker solange den Mund halten kann. War wohl von der S.Partei. Die haben auch so nix zu sagen....und was wollte er denn mit dem Kuvert? Ah, verdammt, jetzt fällt's mir wieder ein. Werbung für den nächsten Wahlkampf ... Stimmt's?
Sehr erfrischend Elfriede! Schreib weiter. Du bist ok.

Elfriede,
hoffentlich unterrichtest du uns wenn auch die Herrn Minster und Kanzel kommen oder sonstige Prominenz. Dann erzaähl auch wie die so sind. Wir sind alle neugierig - enttäusche uns nicht!!!

Back