• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aua mein Brustwarezn tun so weh

TEST TEST TEST 123

dragon18

New member
Hallo ihr lieben,
ich hätte da eine Frage seit gestern tun mir meine Brustwarzen sehr weh. Wenn ich sie nur schon zufällig berühre tun sie richtig Spannen und ziehen. Mein Freund darf sie jetzt auch nicht anfassen weil es so weh tut. Sie tun aber nicht nur weh wenn sie "steif" sind sondern auch im "normalen" Zustand. Ich finde das sie aber auch einbisschen Dunkler aussehen. Von was könnte das kommen? und was kann ich dagegen tun?
Danke schonmal für Eure Antworten
Liebe Grüße dragon18

Re: Aua mein Brustwarezn tun so weh

was könntest du tuen???

stell deine Frage mal im Forum Gynäkologie ein......

Es könnte eine Hormonstörung oder eine Entzündung der Brustwarzen (verursacht durch Bakterien) sein......

Kannst du eine Schwangerschaft ausschließen????

Grüße
B_engelchen

Hallo b_engelchen

Danke für deinen Rat werde meine Frage bei Gynäkologie reinschreiben.
Naja wegen dem Thema Schwangerschaft weis ich nicht genau. Ich warte schon die ganze Zeit auf das einsetzen meiner tage die hätten diese Woche spätestens gestern kommen sollen sind sie aber noch nicht. Aber die tun sich bei öfters mal verzögern.
Liebe Grüße

da deine Regel bereits ausgeblieben ist, kann dir ein handelsüblicher Schwangerschaftstest die entsprechende Antwort geben......

Wünsch dir viel Glück und dass das Ergebnis so aussieht wie du es gerne hättest.....

Liebe Grüße
B_engelchen

Als allererstes denke ich an eine Schwangerschaft; würde mal einen Test machen.

Lg, Dr. Höllering

Back