• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Atosil ???????? Nebenwirkung

• Thread starter Thread starter Tine28
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Atosil ???????? Nebenwirkung

Wegen Schlafstörungen mit Unruhe.

Baldrian hilft leider gar nicht.
Auch nicht in Unmengen.

Ist Atosil wirklich so ein schlimmes Mittel? Sicher oder?

hypnose

hypnose

Andere Frage
Hat jemand Erfahrung mit Selbsthypnose bei schlafstörungen? Soll sehr gut helfen erst die Therapie beim Hypnosetherapeut dann die Selbsthypnose? Kennt es jemand

http://www.selbsthypnose.at

atosil ist ein alt bewährtes medikament, das ursprünglich als antihistaminikum gedacht war. es ist ein leichtes neuroleptikum, gut verträglich und wirksam.

bitte gehe nicht in irgendwelche foren, wo du nur horrormeldungen liest.

am besten du googelst mal und liest eine vernünftige beschreibung über atosil.

der arzt wird schon wissen, warum er dir atosil verschreibt. baldrian hilft bei hartnäckigen schlafstörungen nicht.

dann würde ich es vielleicht mal ausprobieren, bzw, noch mal mit dem Arzt drüber sprechen. Atosil ist meiner Meinung nach jetzt nicht so bedenklich, ich würde halt immer erst die leichtere Abteilung ausprobieren

Nein

Nein

ich werde Atosil erstmal auf keinen Fall nehmen. das ist ein Neuroleptikum. Sowas komm tüberhaupt nicht in Frage, die Nebenwirkungen die ich bei Wikipedia gelesen habe sind der Hammer.

nein das nehme ich auf keinen fall, es ist wirklich eine Droge. Ich habe die Berichte in Foren gelesen sehr erschreckend.

Re: Nein

Hi
Ich habe unter starker Schlaflosigkeit gelitten und auch Atosil genommen .
Als Nebenwirkung habe ich nur etwas Mundtrockenheit bekommen .
Es ist , wie Widder schon schrieb , ein Neuroleptikum ohne Abhängigkeitspotential .
Probier es aus ,,,, Sterben , wird man nicht davon !!

Lb Gruss

Tine28 schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich werde Atosil erstmal auf keinen Fall nehmen.
> das ist ein Neuroleptikum. Sowas komm tüberhaupt
> nicht in Frage, die Nebenwirkungen die ich bei
> Wikipedia gelesen habe sind der Hammer.
>
> nein das nehme ich auf keinen fall, es ist
> wirklich eine Droge. Ich habe die Berichte in
> Foren gelesen sehr erschreckend.

Wem glauben sie mehr dem Wikipedia oder den Menschen. Wie andere schon ihnen geschrieben haben, die Nebenwirkungen sind bei jedem unterschiedlich. Ich musste auch schon Atosil nehmen und hatte gar keine Nebenwirkungen.

Es stehen wirklich viele Nebenwirkungen in der roten Liste. Das kann nicht gesund sein. ich bin sowieso gegen Medikamente, die schaden dem körper nur mehr als sie nutzen. Aber das muss jeder selbst wissen. Gesund sind medikamente auf jeden Fall nicht und schon gar keine solchen starken. Mir wurde vom Arzt gesagt Atosil sei ein leichtes Mittel ohne Abhängigkeit. Aber nach Nachforschen im Netz und in Wikipeda musste ich leider sehen dass es doch abhängig macht eine Psychodroge ist. Das ist mir zu heftig dann nehme ich doch lieber Baldrian weiterhin oder andere pflanzliche Mitetl.

Sowas nehme ich auf keinen Fall, schon eine Kopfschmerztablette macht mir Sorgen wegen der körperlichen Belastung.

Diese Nebenwirkungen die aufgeführt sind und man nachlesen kann hören sich furchtbar an. Nein lieber nicht. trotzdem bedanke ich mich für die Hilfe.

ja danke es hat mir die Augen geöffnet.

Du hast Recht ich nehme es nicht.

Oh tine sorry jetzt habi ch irgendwie aus versehen deine PN veröffentlich das tut mir leid kann ich das löschen ? War keine Absicht hatte dich ja extra auch per PN angeschrieben weil hier soviele Chemie Freaks sind.

Beate Ullmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> ..... sagt die Frau, die über Jahre Zopiclon
> genommen hat ....
Jetzt verstehe ich auch diese Aussetzer bei der Frau!

ich bin strikt gegen Chemie und chemische medikamente machen den körper kaputt. nimm blos nicht so ein Zeug. ist sehr schädlcih nimm Naturmittel

:-))

:-))

Aber ich kenne Leute die sowas tun. Medikamente über Jahre nehmen zb dieses Schädliche Atosil oder Antidepressiva wie Citalopram oder Sertralin oder oder über jahre hinweg einnehmen. Dann sind solche Aussetzter natürlcih vorprogramiert wegen der körperlichen Belastung. Jedes Kind weiss Medikamente sind schädlich und darf man nie zb ein leben lang nehmen.

Chemie ist mist :-)

Re: :-))

Re: :-))

Dann braucht ihr ja keine weitere Hilfe von den """ Chemie Freaks """.
Und geht ja nicht zum Arzt , der will euch sicher vergiften .

Back