So, bisher bin ich eigentlich ganz gut, mit der erhöhten Dosis, klar gekommen. Sind keine bedeutenden Nebenwirkungen aufgetreten. Habe sie auch schlauerweise erstmal im zwölfstundentakt genommen. Hab es auch mal wieder geschafft, ganz normal zu schlafen. Doch der große Antrieb ist noch nicht so da. Vielleicht sollte ich besser dann auf kompletteinnahme am Morgen gehen. Würde sicher auch besser sein, falls doch mal wieder das atosil abends nötig ist, denke ich. Heute geht es mir auch gar nicht gut. Bin sehr down und verspüre enge in der Brust. Bin sehr gestresst,hab ständig Krach mit meiner Tochter, mein Dad ist wieder im Krankenhaus, da er sehr schlechte Blutwerte hat. Da sind zu seinem Herzen nun so viele Baustellen dazu gekommen, dass ich wieder sehr große Angst um ihn habe. Zweimal ist er schon zusammengebrochen in der letzten Zeit, dass der defibrilator Schocken musste. Ohne dieses Ding, wäre er längst nicht mehr da. Nun noch ein Magengeschwür, blutanemie, die Nieren arbeiten schlecht, und seine Psyche ist auch sehr down durch das alles. Immer wenn ich ihn spreche, sagt er es ginge ihm gut, aber das tut er nur, weil er weis, wie ich bin. Ich höre ja dass es nicht so ist, dass er selbst Angst hat. Ich sage mir dann immer, Stell dich nicht so an, er ist derjenige mit den richtigen sorgen, er hat Angst um sein Leben. Ihm geht es schlecht, Lerne endlich damit umzugehen, dass es bei dir die Psyche ist, und nicht ein organisches Problem^^. Es ist echt schwer! Aber der Stress und die Angst um ihn zieht mich arg runter......