Moin,
ich kann da nur von meinen bisherigen Erfahrungen sprechen:
Aber der Heilungsprozeß ist wirklich ein Weg. Es wird Dir wahrscheinlich zügig - =innerhalb von 2-3 Wochen - besser gehen. Aber es kann noch sehr viel mehr Wochen bis Monate dauern, bevor sich das alles halbwegs wieder eingerenkt hat. Ich bin selbst jetzt anderthalb Jahre nach Beginn meiner Depression / Angststörung bzw. knapp ein Jahr, seitdem ich die Fluox's nehme, noch nicht wieder der "Alte" und hab bessere und schlechtere Stunden und Tage.
Aber das grundsätzliche Niveau ist absolut in Ordnung und bis sehr gut - ein Außenstehender würde wahrscheinlich absolut nichts in der Richtung vermuten.
Und es wird weiter stetig besser.
Ich stelle aber auch das fest, was mir von Anfang hier im Forum geraten und gesagt wurde, was ich aber erst in den letzten Monaten nach und nach verstehe: Man lernt auf sich zu achten und unbrauchbare bis schädliche "Abwege" besser als solche zu erkennen. Sowohl in Bezug auf (negative) Gedanken als auch in Bezug auf Taten. Umgekehrt achte ich allerdings auch viel bewußter auf das, was mir guttut und gucke, daß ich immer mal wieder Fünfe grade sein lasse und mir ein paar Minuten Auszeit gönne. Klar - unser Sohn ist mittlerweile Fünf, da ist das schon einfacher als mit Baby oder Kleinkind.
Wie alt sind Deine? Beanspruchen sie Dich sehr, oder kommst Du zwischendurch auch mal zum Durchatmen? Falls nicht, kann ich Dir nur raten, Dir die Zeit einfach zu nehmen, sobald es halbwegs geht: Essen und Trinken haben natürlich eine gewisse Prio. Aber bei vielem anderen kann man die Kids wirklich auch mal für ne Viertelstunde wegschicken zum Spielen, TV gucken u.ä. Hat auch bei mir ein Weilchen gedauert, bis ich das verinnerlicht hatte, und bei nem 3jährigen ist das eben sicher auch noch nicht so einfach wie bei nem 5jährigen.
Wie auch immer...
... weiß ja auch gar nicht, ob da ein Teil Deines Problems liegt. Könnte es mir aber gut vorstellen, weil Eltern-Überforderung und -Zeitmangel heutzutage ein sehr häufiges und weit verbreitetes Problem sind - vor allem, wenn man zusätzlich auch noch berufstätig ist, so wie Du (und wir, sprich meine Frau und ich, auch).
In jedem Fall texte ich Dich jetzt am frühen Morgen erst einmal nicht weiter zu.
Aber Du kannst wirklich beruhigt sein:
Jede Depression geht vorüber, oder sie bessert sich zumindest zu 90%, so daß Du ein weiterhin schönes und tolles Leben führen kannst
Wollte ich damals in meinen akuten Phasen auch nicht glauben.
Ist aber so!
Du machst das richtig, und Du kriegst das hin. Ich glaube an Dich, Du schaffst das. Wirst sehen
Wünsche Dir einen schönen Tag
PS: Die Kopfschmerzen können auch vom Wetter kommen. Weiß nicht, wo in Dtl. Du wohnst - aber zumindest hier am Niederrhein hatten wir gestern 30°C+, und heute soll es noch wärmer/heißer werden. Halte Dir Eistee, kühle Schorle und Eis bereit - das hilft und macht gute Laune