S
Sabinchen55
Guest
Weiß jemand wobei es sich bei der sog. "Atlastherapie" handelt? Bei mir hat der Orthopäde eine Blockade C1/C2 festgestellt und mich eingerenkt. Jetzt habe ich noch KG bekommen. Es war alles supertoll. Ich war fast beschwerdefrei. Ich glaube fast, dass ich in meinem Verhalten wieder etwas "leichtsinnig" geworden bin, weil es mir so gut ging. Jetzt fangen die Beschwerden bei mir wieder an, zunächst hatte ich "nur" Schmerzen, Tage später vermehrt Kopfweh und jetzt gesellt sich wieder das verhasste Schwindelgefühl dazu. Wie sollte ich denn weiter vorgehen? Termin beim Orthopäden habe ich schon. Soll ich mir vielleicht zunächst mal regelmäßig Massagen mit KG geben lassen und auch noch einen Osteopathen aufsuchen? Wie lange muß ich das alles durchziehen damit die Besserung bestehen bleibt und wie häufig muß das gemacht werden? (Massage 1x wöchtl. oder weniger....) Jetzt habe ich eben nochwas von "Atlastherapie" gehört, weiß aber absolut nichts damit anzufangen...
Ich hoffe es ist nicht zu konfus geschrieben und hoffe auf ein paar Tipps von Euch.
Vielen Dank
Ich hoffe es ist nicht zu konfus geschrieben und hoffe auf ein paar Tipps von Euch.
Vielen Dank